Heilkreis für Mutter Erde

Werbung:
Am 21.06.2010 findet im ZEK der Heilkreis für Mutter Erde statt. Mit Trommeln und Gesang, Steinkreisritualen und Heilgebeten verbinden wir uns mit allen Menschen auf der Welt die sich zu diesem Zweck an diesem Tag treffen um für Mutter Erde Heilung zu erbitten. Wer eine Trommel oder Rassel besitzt, bitte mitbringen!

Beginn ist 18:00 Uhr

Anschließend findet wie immer 19:30 Uhr die schamanische Trommelgruppe statt.


Dem vorraus ging ein Brief von Arvol Looking Horse (Lakóta und in der 19. Generation Hüter der heiligen Pfeife der weißen Büffelkalbfrau, das ist die erste Pfeife, die die Lakóta, Nakóta, Dakóta je hatten)
der alle Menschne auf der Welt dazu aufforderte an diesem Tag für Mutter Erde zu beten.
Mich hat dieser Brief vor ein paar Wochen erreicht noch bevor versucht wurde dieses riesige Loch im Meeeresboden zu stopfen, was nun leider nicht mehr geht, da bei diesem Versuch der Boden zusammengebrochen ist und jetzt an verschiedenen Stellen noch mehr ÖL an die Oberfläche kommt.
Wahrscheinlich wird dieses Leck nun 10 Jahre lang bluten.
Mutter Erde hat Gebete dringend nötig .......

LG
Elvira​
 
Danke dir,

ich werde zwar nicht trommeln oder rasseln, dafür aber auf andere Art dabei sein.


Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben