1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilkraft FÜr Die Opfer Von Amstetten

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von regenbogenweib, 30. April 2008.

1. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    ich bitte um alle kraft und liebe die wir haben für die opfer von amstetten.
    um eure hilfe für sie soviel wir für sie tun können.

2. puenktchen

puenktchen Guest

den Opfern wünsche ich viel Kraft

ich vermute daß es noch sehr viel mehr solche Fälle oder ähnliche Fälle gibt, auch hier in unserer Nähe.
    Eine Frau die interviewt wurde sagte immer wenn sie an dem Haus vorbeiging hatte sie ein schlechtes Gefühl (oder so ähnlich). Genau das habe ich wenn ich hier so durch die Straßen laufe auch manchmal. Als wenn man irgendetwas "ahnt" in der Umgebung. Ich wünsche mir daß es endlich aufhört überall auf der Welt, daß Menschen sich an andere vergreifen, ihnen wehtun.

3. anamatey

anamatey Neues Mitglied

Werbung:
    ich schließe mich dir an, und bete dafür sie Kraft bekommen das zu verabeiten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen