Heilkraft der Gebete

Mit diesem sog. "Gott" stehe ich auf Kriegsfuß, denn es gibt einige, die behaupten, sie seien "Gott" und wollen nur Schäflein oder Sklaven züchten. So wie der sog. "Gott" der sich in Teile der Bibel geschlichen hat und behauptet "Du sollst Dir kein Bildnis machen." - dabei ist dies die vom Geistigen (was der Ausdruck für Gott sein sollte) dem Menschen gegebene Schöpferkraft. Bilder erschaffen, sich Bilder machen ist Schöpferkraft und dem Menschen eigen, ureigen.

Der Vater sagt: Prüfe mich, aber eine Analyse bringt Dich nicht weiter, denn am Ende der Analyse hast Du mehr Probleme als Lösungen. Ich habe das Leben für dich so eingerichtet, dass es funktioniert, dies kann somit auch nur das einzige Ergebnis Deiner Analyse sein: dass das Leben funktioniert. Also geniesse Doch das Leben und prüfe ob es funktioniert, denn das tut es.

Es ist schade, dass du es zulässt, dass sich zweifelhafte Vermittler zwischen dich und dem Schöpfer stellen. Gehe doch mal in dich und besinne dich, schicke deinen Geist zu Gott und merke, wie großartig er ist, merke wie großartig seine Schöpfung ist! Suche den Schöpfer nicht in Büchern und Gebäuden, suche ihn in seiner Schöpfung! Dann merkst du auch welch unerschöpfliche Kraft und Liebe hinter diesem Wort "Gott" steht!
 
Werbung:
Zurück
Oben