Heilkraft der Gebete

Ein Gebet, welches um Erfüllung bittet,
Ein Gebet, welches Dankbarkeit ausdrückt,
Ein Gebet, welches tiefe Versenkung bewirken soll
- benötigt um wirksam zu werden immer eines: Kongruenz zwischen dem gesprochenen Wort und dem Gefühl, welches dazu von Notwendigkeit ist! Worte verstärken die Wirkung, bringen aber allein kaum etwas, zummindest wenn sie auf die Thematik: "Gebet" bezogen sind.
Weiters ist nach oder zwischen Gebeten die Stille, die Leere der Gedanken wichtig - um Antwort wahrnehmen zu können.

Und zum Thema Beweis: Du sollst deinen Herrn und Gott nicht auf die Probe stellen!

God loves you and so do I !
 
Werbung:
wichtig für die erfüllung eines gebetes is die inbrunst mit dem gebeten wird! Ohne wirkliche beteiligung des herzens gehen gebete nicht in erfüllung!
 
Und zum Thema Beweis: Du sollst deinen Herrn und Gott nicht auf die Probe stellen!

Mit diesem sog. "Gott" stehe ich auf Kriegsfuß, denn es gibt einige, die behaupten, sie seien "Gott" und wollen nur Schäflein oder Sklaven züchten. So wie der sog. "Gott" der sich in Teile der Bibel geschlichen hat und behauptet "Du sollst Dir kein Bildnis machen." - dabei ist dies die vom Geistigen (was der Ausdruck für Gott sein sollte) dem Menschen gegebene Schöpferkraft. Bilder erschaffen, sich Bilder machen ist Schöpferkraft und dem Menschen eigen, ureigen.

Der Vater sagt: Prüfe mich, aber eine Analyse bringt Dich nicht weiter, denn am Ende der Analyse hast Du mehr Probleme als Lösungen. Ich habe das Leben für dich so eingerichtet, dass es funktioniert, dies kann somit auch nur das einzige Ergebnis Deiner Analyse sein: dass das Leben funktioniert. Also geniesse Doch das Leben und prüfe ob es funktioniert, denn das tut es.
 
Trotzdem wuerde ich mir ein Grossgebet fuer ein "entpharmieren" wuenschen.
Da ist ein Widerspruch. Für ... Entpharmieren.
Gebete funktionieren nicht gegen jemanden, nur für.
Aber die 'Entpharmierung' folgt automatisch, wenn eines Tages überall bekannt
wird, daß Gebete heilen.

Laßt uns doch einfach mal anfangen. Funktionieren wird es immer, wenn der
Glaube da ist bei dem, der mitbetet.

Ich finde, das ist eine gute Idee. Also, wann fangen wir an und wer stellt sich
für unsere Gebete zur Verfügung, wer kann Heilkraft gebrauchen?
 
Laßt uns doch einfach mal anfangen. Funktionieren wird es immer, wenn der Glaube da ist bei dem, der mitbetet.

Ich finde, das ist eine gute Idee. Also, wann fangen wir an und wer stellt sich
für unsere Gebete zur Verfügung, wer kann Heilkraft gebrauchen?

Die nächste Kinder-Onkologie Klinik.❤

http://kinderklinik.uk-koeln.de/klinik-schwerpunkte/onkologie

http://www.uniklinik-duesseldorf.de/kinderonkologie

http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=paedonc_uebersicht

usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pranaschamane,

Danke für den interessanten Link.

Was sagst du dazu?

Wir haben auch so eine Art Gebetskreis mit Mantras.

Den haben wir hervorgerufen, weil eine Bekannte von uns kurz davor war zu sterben. Herztransplantation wurde abgelehnt, da sie auch noch Lungenkrebs hatte.

Nach zwei mal "Lichtheilkreis". Wurde sie trotz allem für "lohnend" empfunden. Eine Woche später war das geeignete Herz für sie da, ein Jähr später Stand sie vor meiner Haustür.
Es war alles nicht komplikationslos, und ich denke ihr starker Wille hat auch geholfen....

Hätte sie das Herz auch ohne Gebete von uns bekommen? Wer weiß?

Lg
Lumen




Ich denke schon. Wie intensiv ändern denn Gebete die Stärke des Glaubens?
 
Werbung:
Ich denke schon. Wie intensiv ändern denn Gebete die Stärke des Glaubens?

Hallo Dhiran! Ich glaube, dass der eigene Glaube an eine wirksame Sache zwar Berge versetzen kann aber nicht muss. Ich bin der Überzeugung, dass Gottes Wille nicht nur Berge versetzen kann sondern Materie bewegt, neu gestaltet, beendet. Deshalb sind Gebete dann doch eine Möglichkeit, auf sich oder jemanden aufmerksam zu machen, der Materienbewegung in einem Hochausmaß benötigt. Liebe Grüße, medial :)
 
Zurück
Oben