Heilkräuter bei Schuppenflechte

Hallo moonlight,
Schön das es bei deinem Sohn so gut geklappt hat, aber nicht jeder sollte Sulfur bei seiner Schuppenflechte nehmen. Homöopathie ist doch sehr individuell und deshalb hilft dies Mittel nicht bei jedem.
Aniere
 
Werbung:
Habe lange Zeit nach den DrMichaels Produkten gesucht, über ein Jahr nichts gefunden. Nach Anfrage bei der Firma erfahre ich plötzlich, dass es sie bald wieder geben wird!


INFO:

DrMichaels Kopfhaut & Körper Creme 200 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Creme 50 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Hautöl 200 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Reinigungsgel 200 ml.

HOTLINE für ÖSTERREICH: 0681-10474245


Hat jemand schon Erfahrung?
Bitte um Info, und DANKE!
 
Hallo,


Schuppenflechte, weiss ich jetzt nicht so genau....

meine beiden Kinder haben Neurodermitits.
Ich habe diese mit natürlichen Mitteln selber sehr gut im Griff.
Vielleicht hilft etwas davon auch der Schuppenflechte.

Wenn es sich interessiert, schreibe mir per pn.

Liebe Grüsse
Sadira
 
Hallo,

bin seit kurzem dabei und bin hier auf sehr gute Themen gestoßen.
Habe da mal eine Frage wie jeder andere auch...

Mein jüngerer Bruder leidet seit seiner Kindheit ganz stark unter Schuppenflechte.
An den Händen, Füssen und Knien sieht teilweise nach verbrennungen aus.

Haben schon jeden Arzt abgeklappert den es gibt auf diesem Gebiet...keine Chance es weg zu bekommen.

Es tut mir auch so leid für ihn....der hat echt ein Problem damit, indem er den Leuten nicht richtig die Hand gibt, weil er denkt, dass die Schmirgelpapier anfassen und Barfuss würde er nie am Strand oder so :escape: rumlaufen....

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Heilkräuter oder Heilsteine?!
Wer kennt sich mit sowas aus?

Würde mich über jede Nachricht freuen..... :banane:

Thanx

Du könntest dich bei Eva Aschenbrenner schlau machen (im Netz zu finden).
 
FRAGE DRMICHAELS PRODUKTE

HALLO! ICH HABE ZUFÄLLIG DAS HIER ENTDECKT, UND VERWENDE ES,
NEUE FORMULA VON DRMICHAELS, UND ES IST NOCH IMMER SPITZE,
ES HILFT MIR SEHR GUT!

Im Net: drmichaels-rica.eu

DASS PRODUKT WAR LANGE ZEIT NICHT ERHÄLTLICH, JETZT GIBT ES WIEDER IN DEN APOTHEKEN:

NUN MEINE FRAGE: IST ES WIRKLICH NOTWENDIG ALLE 3 PRODUKTE ZU VERWENDEN?
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?
KÖNNTE ICH Z.B. DEN REINIGUNGSGEL WEGLASSEN?

DANKE FÜR EURE INFOS!!!!
 
hallo ich habe heilmittel für schuppenflechte wen jemand frage hatt eifach melden ,,,,,,,,behandlung und mit 100 prozent erfolgt
 
Werbung:
Zurück
Oben