Heilkräfte des Tarot

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo!
Ich habe über Umwege das Buch "Heilkräfte des Tarot I" erhalten und bin nun auf der Suche ob es da noch weitere Bände gibt. Da im Titel eben die eins steht geh ich davon aus, das es noch mehrere geben könnte. Die Autoren sind Ursula Schubert und Wolfgang Neutzler.
Kann mir jemand HInweise geben?
DAnke sehr
liebe Grüße
Arielle7
 
Werbung:
Hallo Arielle7,

ich habe etwas recherchiert, es gibt einen 2.Teil des Buches, allerdings ist es wohl nur antiquarisch noch zu bekommen oder evtl. bei Ebay. Wenn Du z.B. die ISBN-Nummer bei zvab.de, natürlich mit dem www. davor, eingibst, erhälst du 2 Ergebnisse dieser Bücher angezeigt. Hier die Nummer und die anderen Daten zu dem Buch:


Heilkräfte des Tarot / Ursula Schubert ; Wolfgang Neutzler Band: 2 Die kleinen Geheimnisse des Lebens. - 1992. - 217 S. : Ill.; (dt.)
3-8138-0238-8



Liebe Grüße und viel Freude mit dem Buch

kristallin :umarmen:
 
Zurück
Oben