1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heiliger Raum

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Ldzukunft, 18. August 2009.

1. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    Hallo,

würde nur mal gerne wissen ob ihr schon eigene Variationen entwickelt habt oder noch ein "Vorbild" dafür benutzt?

Welche Methoden benutzt ihr? Spirits rufen oder macht ihr was anderes ?

Wenn jemand nichts zum Thema beitragen will , kann er das posten auch gleich lassen.

lg:zauberer1

2. mitte

mitte Guest

ich benutze die Bilder und visualisierungen welche mir aus meiner persönlichen Natur heraus am einfachsten von der hand gehen und welche bei mir die stärksten Assoziationen zum gewollten gebiet hervorruft .
    will ich Schutz , und ich hätte den glauben und das gefühl das das unüberwindbarste eine eisenmauer ist , dann , ja dann würde ich mir die visualisieren ! wenn ich heilung wollte , und ich hätte die meinung das christus der fetteste heiler der welt sei , ja dann würd ich mir den rufen!
    mittchen

3. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,
    was genau meinst du mit Heiliger Raum?.....

lg

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    Eine heilsame Sphäre die geweiht und sicher ist um die innere Welt zu betreten. etc..

Meist durch Anrufung vier Himmelsrichtungen etc..

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen