Heiliger Raum

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

würde nur mal gerne wissen ob ihr schon eigene Variationen entwickelt habt oder noch ein "Vorbild" dafür benutzt?

Welche Methoden benutzt ihr? Spirits rufen oder macht ihr was anderes ?

Wenn jemand nichts zum Thema beitragen will , kann er das posten auch gleich lassen.


lg:zauberer1
 
Werbung:
ich benutze die Bilder und visualisierungen welche mir aus meiner persönlichen Natur heraus am einfachsten von der hand gehen und welche bei mir die stärksten Assoziationen zum gewollten gebiet hervorruft .
will ich Schutz , und ich hätte den glauben und das gefühl das das unüberwindbarste eine eisenmauer ist , dann , ja dann würde ich mir die visualisieren ! wenn ich heilung wollte , und ich hätte die meinung das christus der fetteste heiler der welt sei , ja dann würd ich mir den rufen!
mittchen
 
Werbung:
Zurück
Oben