Heiliger Gral

Galahad schrieb:
"Explosiver" Stoff ist doch immer gut, hat doch was wenn die "Fetzen" fliegen.
Erst dadurch wird das Thema am Leben gehalten.

Hi Galahad,
Find' ich auch, ausser die Fetzen fliegen mir um die Ohren.Dann ziehe ich vor erstmal in Deckung zu gehen :)

Gruss
 
Werbung:
Na gut, dann ein kleiner Vorgeschmack...

Untertitel des Buches ist: "die Alchemie des Horus & die Sexualmagie der Isis"

Maria Magdelana sagt, daß sie eine Eingeweihte in der ägyptischen Sexualmagie der Isis war (es geht dabei grob gesagt um das Aufsteigen der Kundalini-Energie und die Entwicklung des Ka-Körpers, des feinstofflich-energetischen Körpers, also um Tantrismus im eigentlichen Sinn)

Ich zitiere: (O-Ton Maria Magdalena)

"In den fortgeschrittenen Übungen der Sexualmagie der Isis bringt der Mann seine beiden Schlangen dazu, durch den Ka-Körper der Frau aufzusteigen und die Frau bringt ihre beiden Schlangen dazu, durch den Ka-Körper des Mannes aufzusteigen. Die Explosionskraft der Übung gleicht der, die von einer Atombombe freigesetzt wird.Die magnetischen Flutwellen können das Ka auf unvorstellbare Weise stärken - oder es zerstören, wenn die Übung nicht richtig praktiziert wird.
Jeshua (= Jesus) führte diese fortgeschrittene Praxis in jener Nacht durch, bevor er in den Garten Gethsemane ging. Der immense Zuwachs an magnetischem Potential in seinem Ka stärkte ihn für die schweren Aufgaben, die ihm in seiner abschließenden Initiation durch das Tor des Todes bevorstanden. Als sein physischer Körper sich in seine Elemente auflöste, konnte dies somit in einem Aufleuchten von Licht und Hitze geschehen - die Kirche nannte dies dann Auferstehung.[...]
Während Jeshua und ich die Sexualmagie der Isis ausübten, wussten wir beide, daß es diesem Zweck diente...usw."

Jesus und Maria Magdalena hatten also auf gut deutsch eine tantrische Beziehung in Reinkultur. Magdalena sagt auch, daß genau dies der Grund sei, warum die Frau in der Geschichte der Kirche so unterdrückt wurde - frei nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf - deshalb auch das große Reinemachen der Kirche unter den Katharern in Südfrankreich, die um diese Dinge Bescheid wußten. Es gibt in der Gegend um Rennes de Chateau noch heute viele Kapellen mit der Darstellung der schwarzen Madonna mit dem Kind, was niemand anderer ist als Magdalena mit ihrer Tochter Sarah.

Der Rest kann im Buch nachgelesen werden

liebe Grüße
C
 
Hy !

Mir wurde einmal gesagt das der heilige Gral wir selbst sind wir haben ihn in unseren Herzen ! Jesus hat angeblich ein Opfer dafür gebracht das, das so ist !

Den Becher aus dem Jesus beim letzten Abendmahl getruncken haben soll, den sollen sie angeblich schon längst gefunden haben bei einer Ausgrabung und er soll keine besonderen Fähigkeiten besitzen ! Und aus Gold war er auch nicht das hätte für Jesus keine Bedeutung gehabt !

MFG

IL
 
Der heilige Gral existiert nicht in der äusseren Materie, so ich meine.
Der heilige Gral existiert für mich schlichtweg im Menschen selber...
.. er ist letztendlicht auch irgendwie das, was Jesus mit dem Vater
in Dir / mir ausdrückte ... Ihr könntt es auch als Verbindung zu Eurem
höheren Selbst .. Eurer eignen Seele .. oder auch die wahre Verbindung
in Euch zum heilgen Geist oder Gott Sein .. und ähnliches verstehen.

Erst die innere diabolik ( Trennung von Gott dem eignen Selbst )
verbirgt ihn vor uns... der Mensch ist sich durch diese Trennung
nur nicht mehr bewusst was er ist und woher er stammt.

Liebe Grüße Luzifer
 
Moin Cintamani

Schick das Buch doch mal an B. Uhse in Flensburg, die machen vieleicht noch einen Film daraus. :) :)
Aber mal Spaß beiseite.
Ist natürlich klar das die Kirche von diesem Text nicht viel hält.
Ihr so absolut reiner Jesus hatte eine Sexuelle Beziehung? und eventuell sogar eine Tochter? :blue2: :eek: :firedevil
Nun wissen wir auch warum sich der Papst so ans Leben klammert!
Wenn er nach seinem Tod Jesus sehen will, dann müßte er ja zur Hölle fahren.
Und da wird es ihm wohl zu heis sein, hat ja keinen zutritt zum Puff gell Intrabilis?

Gruß
Galahad
 
Galahad schrieb:
Nun wissen wir auch warum sich der Papst so ans Leben klammert!
Wenn er nach seinem Tod Jesus sehen will, dann müßte er ja zur Hölle fahren.
Und da wird es ihm wohl zu heis sein, hat ja keinen zutritt zum Puff gell Intrabilis?

Hallo Rittersmann,
Ja, zu fuss wird er's nimmer schaffen.
Aber vieleicht in eine Nacktbar. den Blick schön nach oben gerichtet:rolleyes:
Das Bild werd' ich sofort bei Deix in auftrag geben :D

liebe grüsse
 
Ich habe mir gestern auf PRO7 die Dokumentation "Sakrileg oder Legende?" - Das Rätsel um den Da-Vinci-Code - aufgezeichnet und heute angesehen. Ich fand es sehr interessant und überdenkenswert. Jetzt habe ich mir das Buch "Sakrileg" von Dan Brown bestellt :)

lg. Gillian
 
Werbung:
Ihr so absolut reiner Jesus hatte eine Sexuelle Beziehung? und eventuell sogar eine Tochter?

Und so gesehen ist der Hl. Gral Maria Magdalena gewesen - bezw. ihre Tochter Sara, die Tochter von Jesus...

[ Gab da gestern eine ziemlich ausführliche Fernsehsendung drüber ]

Aber abgesehen mal davon, niemand hätte im alten Israel Jesus einen Rabbi genannt, wenn er NICHT verheiratet gewesen wäre..

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben