Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Werbung:
:D
Ich denke, der Heilige Geist kann dem ganz gelassen entgegen sehen.

:lachen:
Ja, das denke ich auch....außerdem hat er jetzt die Möglichkeit auch mal was eigenes auf die Beine zu stellen....ich hoffe nur, das er seine momentane Freizeit nicht dafür verschwendet, nen eigenen Themenpark zu gründen, wie das der Typ mit den Hörnern getan hat...sowas braucht echt kein Mensch...:rolleyes:
 
Na ja Steine sind noch verständlich, aber woher kommen die vielen Kreuze?

Jo schätzomative vom Schafhirte. Ich glaub der hat seine Taschen vollgestopft damit. Und mit Rosenkränzen, aber die sind net so gut zum schmeissen...
Bibeln hot er keine dabei, des weiß ich, denn der kennt seine eigene Bibel net...
 
Jo schätzomative vom Schafhirte. Ich glaub der hat seine Taschen vollgestopft damit. Und mit Rosenkränzen, aber die sind net so gut zum schmeissen...
Bibeln hot er keine dabei, des weiß ich, denn der kennt seine eigene Bibel net...

Rosenkränze kann man gut nehmen um zu erdrosseln, ... .:ironie:
Wenn Du dann am Kreuz drehst wird die Schlinge immer enger, ... .:rolleyes:
 
Dafür müsste er erst mal nahe genug an mich rankommen. Und das passiert nicht...sicher nicht.
Wischiwaschiprediger halte ich mir prinzipiell schon mal mindestens 2 Meter auf Abstand. :D

Ich sagte was sich liebt neckt sich, ... . Wenn der schon so Nahe zu Dir kommt sind es ja nur noch zwei Meter Trennung, was man fernhalten will, hält man auf Kilometerdistanzen, ... .:D
 
Werbung:
Ich sagte was sich liebt neckt sich, ... . Wenn der schon so Nahe zu Dir kommt sind es ja nur noch zwei Meter Trennung, was man fernhalten will, hält man auf Kilometerdistanzen, ... .:D

Du siehst das falsch...
Ich brauche immer noch ein Menschenopfer. Da ist ein kilometerweiter Abstand ein bisserl hinderlich um sein Ziel zu erreichen...
 
Zurück
Oben