Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Na dann brauchen die doch dringend eine Dritte!
So, jetzt wäre nur noch die Frage welche Anforderungen sie stellen und was sie bezahlen....
Anforderung Menschenopfer?? Kein Problem!
Schafhirte, Scheinheiliger vom Dienst, wie siehts aus...gehen wir demnächst mal in den Wald spazieren, nur du und ich?

Wenn dann der Schafhirte zum Wolfsjäger wird, dann ist vieleicht dann nicht mehr gut Kirschen essen mit Ihm, schliesslich hat er ja Verantwortung als Hirte für seine Schäfchen. Ich weiss ja nicht was Du da vorhast mit Ihm im Wald, vieleicht wird aus Hassliebe Liebe gemacht. :ironie:

Ist das schon ein Menschenopfer, falls es nicht einschlagen sollte. :zauberer1 :lachen:
 
Werbung:
Na, do brauchst mindestens an Verwandten oder guten Freund der scho drin is, in dem Sauhaufen, ansonsten kummst net eine....

Vieleicht stellst Du mal ein Foto von Dir rein, zu einer Bewerbung gehört immer ein Foto, damit man sich ein Bild von Dir machen kann, .... .:D
 
Wenn dann der Schafhirte zum Wolfsjäger wird, dann ist vieleicht dann nicht mehr gut Kirschen essen mit Ihm

ahgeh, gegen das Missionierungsversuchgestammel werd ich mich schon wehren können.:D


schliesslich hat er ja Verantwortung als Hirte für seine Schäfchen. Ich weiss ja nicht was Du da vorhast mit Ihm im Wald, vieleicht wird aus Hassliebe Liebe gemacht. :ironie:

Na dankeschön! Willst du mich nicht gleich in die Hölle katapultieren?
Jetzt ists mir für die nächsten 5 Jahre vergangen, mindestens!:rolleyes:
 
Na dann brauchen die doch dringend eine Dritte!
So, jetzt wäre nur noch die Frage welche Anforderungen sie stellen und was sie bezahlen....
Anforderung Menschenopfer?? Kein Problem!
Schafhirte, Scheinheiliger vom Dienst, wie siehts aus...gehen wir demnächst mal in den Wald spazieren, nur du und ich?

Böse! :D
 
ahgeh, gegen das Missionierungsversuchgestammel werd ich mich schon wehren können.:D




Na dankeschön! Willst du mich nicht gleich in die Hölle katapultieren?
Jetzt ists mir für die nächsten 5 Jahre vergangen, mindestens!:rolleyes:

Vieleicht ziehen sich ja Gegensätze an, Liebe hat oft die seltsamsten Forme, in welcher Form auch immer.
Was ist Dir die nächsten fünf Jahre lang vergangen, ... .
Nicht das Du noch zur Tierquälerin wirst.
--- Nonnen sind ja diejenigen wo Schnecken vertrocknen lassen --- :ironie:
 
Vieleicht ziehen sich ja Gegensätze an, Liebe hat oft die seltsamsten Forme, in welcher Form auch immer.
Was ist Dir die nächsten fünf Jahre lang vergangen, ... .
Nicht das Du noch zur Tierquälerin wirst.
--- Nonnen sind ja diejenigen wo Schnecken vertrocknen lassen --- :ironie:

Nein bitte,...auch nur eine Stunde reales Gelabbere, über seinen Gott und den gonzen Bledsinn, und ich wäre höchstwahrscheinlich soweit, dass ich des Nachts mein Kopfkissen ganz dezent, aber dafür auch ganz lange und fest, auf seinen Quadratschädel drück...
Ist schon per Forum nur schwer auszuhalten.
:rolleyes:
 
Werbung:
Nein bitte,...auch nur eine Stunde reales Gelabbere, über seinen Gott und den gonzen Bledsinn, und ich wäre höchstwahrscheinlich soweit, dass ich des Nachts mein Kopfkissen ganz dezent, aber dafür auch ganz lange und fest, auf seinen Quadratschädel drück...
Ist schon per Forum nur schwer auszuhalten.
:rolleyes:

Du kennst ja den Spruch, was sich liebt, neckt sich.:zauberer1:thumbup:
Das gibt sicher eine heisse Kissenschlacht, ... .:D
 
Zurück
Oben