Heiliger Geist und Kundalini

ruach ha kodesch = der ganze/heile/heilige wehen/wind erreicht den geist

heilig = heil, ganz, nicht getrennt, beide seiten innehaltend
der heilige geist ist in jeder überlieferung, in jedem teil der welt, egal welchen namen er dort hat, immer das wehen aus der ewigkeit hinüber in den geist des menschen und nimmt ihn mit in die "höhen". Inspiriert ihn, führt ihn zu gänzlich neuem, zu tief erfassenden, zu einer einsicht in die ewigkeit in dir selber.

. . . . . . :)
 
Werbung:
Der Heilige Geist: ist der Geist des Allmächtigen über aller Geisterwelt stehenden Schöpfers des Universums, sein name ist heilig und die Geisterwelt fürchtet seine Kraft. Den Heiligen Geist erhälst du als Geschenk zur Führung in deinem Leben, direkt vom Vater aller Geister, indem du ihn und den von Ihm gesendeten Sohn Jesus den Erlöser annimmst. Und dich ihm in allem unterordnest. Er ist der Ursprung der Wahrheit und wahren unverfälschten Liebe.

Dieser hat hier auf erden als einziger ein tadeloses Leben gelebt und ist als Sühnopfer hingerichtet worden, um uns freizukaufen von der Macht der in uns alle seit Geburt wohnenden Sünde, die zum ersten und schliesslich auch zum zweiten Tod führt.

Alle anderen Geisteswesen, Kundalini eingeschlossen, die den Vater und Jesus den von ihm auserwählten Retter nicht verherrlichen sind Täuschungsgeister die von Satan, dem Feind und Verblendungsgeist ausgehen. Diese geister machen einen anschein von Freiheit und können sogar emotional und Körperlich kurzfristig possitive Gefühle und sogar Temporäre Heilung vermitteln, aber sie sind wie gesagt Täuschungsgeister, sie führen dich dann in ein eine Gefangenschaft Seelisch und Körperlich die viel schlimmer ist als zuvor. Totale Finsternis...

Pass auf, sei wachsam! Unterscheide die geister!!
 
Alle anderen Geisteswesen, Kundalini eingeschlossen, die den Vater und Jesus den von ihm auserwählten Retter nicht verherrlichen sind Täuschungsgeister die von Satan, dem Feind und Verblendungsgeist ausgehen.
Kundalini ist kein Täuschungsgeist und geht schon gar nicht von Satan aus. Das was du hier schreibst, ist Diskriminierung einer anderen Religion, bzw. philosophische Richtung des Hinduismus.
 
Werbung:
Das was du hier schreibst, ist Diskriminierung einer anderen Religion, bzw. philosophische Richtung des Hinduismus.
du meinst jeder sollte mit allem einverstanden sein und keine eigene Meinung mehr haben?
so ergibt der Glaube an etwas ja gar keinen Sinn mehr, jedenfalls nicht im Einzelnen auf dem Weg zur Wahrheit.

Alle anderen Geisteswesen, Kundalini eingeschlossen, die den Vater und Jesus den von ihm auserwählten Retter nicht verherrlichen sind Täuschungsgeister die von Satan, dem Feind und Verblendungsgeist ausgehen.

dies hingegen finde ich schon krass, je nachdem, wo jemand geboren wird, hat er logischerweise seinen Glauben und Dogmas mit auf den Weg bekommen, ich denke, dass sich alle Lehren schlussendlich treffen könnten, es gibt ja ein zentrales Thema, den Frieden u8nd die Liebe unter den Menschen.
 
Zurück
Oben