Heilige und Antichristen

luzifer schrieb:
:)

Wahrlich ich sage Dir, Deine Welt geht tagtäglich unter ...
... spätestens wenn Du eingeschlafen, und schwupps ist sie weg.

Und das ganz ohne Flachs .... :schnl:

Doch keene Angst, Dein W-el-traum kommt ja täglich wieder.

:schnl:


Ach wirklich, oh Mann welche Angstmacherei, es gibt doch Gott und der sorgt dafür dass seine Schäfchen sanft landen.:weihna1

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ach wirklich, oh Mann welche Angstmacherei, es gibt doch Gott und der sorgt dafür dass seine Schäfchen sanft landen.:weihna1

LG Tigermaus

Nix do mit Angstmacherei ....

... Fakt ist Fakt, Du bist Gott Deiner eigenen Welt, welche lediglich Deine
eigenen geistigen Ausgeburten existieren. Letztlich interagierst Du lediglich
mit anderen Welten, in unserer tollen Cyberspace Spielwiese... die auch Hölle
genannt, in der Bibel.

Alpha und Omega > Anang und Ende ... schon mal gehört ?
Im hebräischen = Aleph und ... 1-30-80 > 111 = Der Mensch ist Gott und Schöpfer.

Somit ist auch der weise Spruch aus dem Volke: Der Mensch ist seines
eigenen Glückes Schmied ... so etwas von weise wie absolut göttlich.

Es gibt keinen anderen Gott auss DichSelbst in Deiner Welt ....
... allenfalls noch Allah > 1-30-30-70 > 131 Des Menschen Licht aus dem Ursprung aller Dinge.
Oder schichter wirklich AllEinHeitInAllem ...
Das Teil wird nur von netten Menscherln oft als Universum oder so benannt.

Doch da Licht eigentlich die treibende Kraft ist, genauer AllesWasISt ist GöttlicheTreibendeKraft.

Letztlich aus geistiger Gedankenkraft.... usw...

:schnl:
 
Hallo Luzifer
Also deine Theorien in Ehren...ich kapier zwar nie,was Du denn eigentlich mit diesen Formeln immer sagen willst...aber einiges ,was Du schreibst kann ich durchaus annehmen...
Allerdings: Fakt ist,das wir rein gar nichts wissen von den Umständen,wie alles läuft und was es mit mit den verschiedenen Theorien auf sich hat...
Das würde Gott nämlich erklärbar machen...

schöne Grüße,Yamina:)
 
Also deine Theorien in Ehren...ich kapier zwar nie,was Du denn eigentlich mit diesen Formeln immer sagen willst...aber einiges ,was Du schreibst kann ich durchaus annehmen...

Willkommen im Club - und genauere Nachfragen sind da auch völlig sinnlos, da schweigt des Luzi´s Beredsamkeit
o050.gif


Gruß von Rita
 
:liebe1:

Ich verstehe schon was er da rechnet, und sehe Zusammenhänge bzw kann mittlerweile die Zahlen den Buchstaben zuordnen. Die eigentlich Skepsis liegt in der Deutung dieser. Das ist eine Lehre, die kann man annehmen oder auch nicht.

Und stimmt, die Erde ist keine Kugel.

Die Erde hat, wie alle Planeten, durch die Eigengravitation ihrer großen Masse annähernd die Form einer Kugel.
Wikipedia

Aber seien wir nict so kleinlich und lassen den Begriff "Kugel" gelten.

Und das wir alle aus Leere bestehen, diese Theorie habe ich auch schon gehört. Aber ich denke mal die Leere besteht um uns, die Elektronen, die um den materiellen Atomkern sich bewegen. Das kann aber keine Leere sein, nur weil wir etwas nicht sehen. Das sind Energien, die man mit dem anderen Auge wahrnimmt. Und dann kann ich für mich eine Leere, erst recht hier auf der Erde, nicht vorstellen.

:liebe1:
 
Aber ich denke mal die Leere besteht um uns, die Elektronen, die um den materiellen Atomkern sich bewegen.

Wobei man eben immer auch dazu sagen müsste, dass sich eine Leere erst dann definieren lässt, wenn es eine umgebende Masse gibt, an der man Leere erkennen kann... reine Leere wäre nicht erkennbar.

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Wobei man eben immer auch dazu sagen müsste, dass sich eine Leere erst dann definieren lässt, wenn es eine umgebende Masse gibt, an der man Leere erkennen kann... reine Leere wäre nicht erkennbar.

Gruß von Rita

Wenn nun die förmliche Erscheinungswelt nicht mehr präsent wäre, dann würde auch gleichzeitig die Leere mit verschwinden ? Was bleibt denn dann eigentlich ? :clown:
 
luzifer schrieb:
Nix do mit Angstmacherei ....

... Fakt ist Fakt, Du bist Gott Deiner eigenen Welt, welche lediglich Deine
eigenen geistigen Ausgeburten existieren. Letztlich interagierst Du lediglich
mit anderen Welten, in unserer tollen Cyberspace Spielwiese... die auch Hölle
genannt, in der Bibel.

Alpha und Omega > Anang und Ende ... schon mal gehört ?
Im hebräischen = Aleph und ... 1-30-80 > 111 = Der Mensch ist Gott und Schöpfer.

Somit ist auch der weise Spruch aus dem Volke: Der Mensch ist seines
eigenen Glückes Schmied ... so etwas von weise wie absolut göttlich.

Es gibt keinen anderen Gott auss DichSelbst in Deiner Welt ....
... allenfalls noch Allah > 1-30-30-70 > 131 Des Menschen Licht aus dem Ursprung aller Dinge.
Oder schichter wirklich AllEinHeitInAllem ...
Das Teil wird nur von netten Menscherln oft als Universum oder so benannt.

Doch da Licht eigentlich die treibende Kraft ist, genauer AllesWasISt ist GöttlicheTreibendeKraft.

Letztlich aus geistiger Gedankenkraft.... usw...

:schnl:




Fakt ist das ich nicht Gott bin, da ja bekanntlich sterblich, so wie du auch.:weihna1
Wer wird sich dazu versteigen über himmlische Dinge zu urteilen, wo ihm die irdischen noch rätselhaft sind.

LG Tigermaus
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Du bist unsterblich. Wie Gott auch.
Was stirbt, ist dein Körper. Macht nix.

Gruß,
Rita

Ne eben nicht wir sterben - das steht fest - nur viele wollen es nicht wahr haben und klammern sich halt verzweifelt an ein Weiterleben und damit wiederum an einen Gott oder sonst eine Irrlehre welche dies auch noch verspricht.. das ist der Grund warum es Religionen gibt - das Weiterlebenwollen - doch wollen sagt gar nichts ...

Es gibt keinerlei Beweise für ein Weiterleben - daher ist das ganze aus der Luft gegriffen - ein Glaube halt sonst nix
 
Zurück
Oben