Heilige und Antichristen

Werbung:
inuminata schrieb:
In der Apokalypse heißt es dass Jesus die menschen alle erlösen wird und nochmals auf die erde kommt. stimmt dass dass er nochmals kurz bevor die welt untergeht zur erde hinabsteigt?

So steht es jedenfalls ...auch im Koran steht das Isa (Jesus) in einem Körper zurückkommen wird...

Übrigens hab ich vor kurzem im Fernsehn einen Beitrag gesehen wo angeblich Jesus in Russland irgendwo leben soll...
Da sind schon einige hingezogen (auch aus Deutschland)...die leben jetzt wie vor 200 Jahren..ohne Strom + fließend Wasser usw.
Das Fernsehteam hat aber komischerweise in ,,Jesus" seinem Keller einen Fitnessraum mit Stereoanlage entdeckt:clown: ,,Jesus" meinte er müßte sich ja fit halten,wegen der Energie die er benötigt usw.
Das ,,Dorf" hat mehrere Stunden (fast 1Tag) im Schnee auf ihn gewartet um 1 Satz von ihm zu hören....

LG,Yamina:)
 
:)

Es geht so einfach, einfach frei aus geistigem Bewusstsein heraus,
ist das so etwas von einfach ... wer es nicht begreift ... nuja, Pech gehabt.

Liebs Grüßerl Luzifer

:schnl:
 
Yamina schrieb:
So steht es jedenfalls ...auch im Koran steht das Isa (Jesus) in einem Körper zurückkommen wird...

Übrigens hab ich vor kurzem im Fernsehn einen Beitrag gesehen wo angeblich Jesus in Russland irgendwo leben soll...
Da sind schon einige hingezogen (auch aus Deutschland)...die leben jetzt wie vor 200 Jahren..ohne Strom + fließend Wasser usw.
Das Fernsehteam hat aber komischerweise in ,,Jesus" seinem Keller einen Fitnessraum mit Stereoanlage entdeckt:clown: ,,Jesus" meinte er müßte sich ja fit halten,wegen der Energie die er benötigt usw.
Das ,,Dorf" hat mehrere Stunden (fast 1Tag) im Schnee auf ihn gewartet um 1 Satz von ihm zu hören....

LG,Yamina:)



Naklar, aber nicht ohne Mohammed, denn sie sind auf einer Ebene, und heben zusammen die Hanteln, wegen der Energie.:party02:
Und der eine Satz war bestimmt, oh Mann ist es bei den Russen kalt, nichts wie zurück in den warmen Himmel zu Gott.:)
Unter Umständen auch ohne Mohammed.:party02:

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Naklar, aber nicht ohne Mohammed, denn sie sind auf einer Ebene, und heben zusammen die Hanteln, wegen der Energie.:party02:
Und der eine Satz war bestimmt, oh Mann ist es bei den Russen kalt, nichts wie zurück in den warmen Himmel zu Gott.:)
Unter Umständen auch ohne Mohammed.:party02:

LG Tigermaus

der von dem in meinem Beitrag die Rede war geht garantiert ohne Mohammed..:party02:
weil der kniet dann lieber vor seinem eigenen Spiegelbild aus Holz
 
TIGERMAUS schrieb:
Spiegelbild nicht wirklich denn er weiss doch wie Vollkommen er ist.:party02:

LG Tigermaus

Tja...der echte Jesus weiß wer er ist...aber manche Menschen eben nicht...und darum brauchen sie ein Bild von ihm....:party02:

LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
So steht es jedenfalls ...auch im Koran steht das Isa (Jesus) in einem Körper zurückkommen wird...

Übrigens hab ich vor kurzem im Fernsehn einen Beitrag gesehen wo angeblich Jesus in Russland irgendwo leben soll...

LG,Yamina:)

So steht es nirgendwo im Koran, nichts weiter als wie der Geist des
Menschensohn ist derweil bereits seit 1996 wieder erschienen.
Und zwar wie in der Bibel angekündigt in Aschkenas. Aschkenas ist
übrigens der deutsche Name für Deutschland.
Und welches ist das eigentliche ursprüngliche reine Deutschland ?
Das rankenland. Selbst sein heutiger Name steht im alten Testament
so ganz rein zufällig angegeben.

Merkmal !
Er fordert an sich rein gar nichts, kann ohne hebräisch Sprachkenntnisse
fließend die hebräische Bibel lesen. Und bläht sich in keiner weise auf, wie
z. B. dieser eigenartige Jesus hier: http://www.jesus-rueckkehr.info/
Welcher gar die Hile normaler Menschen braucht, um für sich den Bibel
Code entschlüsseln zu können... und auch sonst .. nuja ....
.. das schlimmste hat dieser falsche Prophet ja schon von seiner Website entfernt.
Ist ja auch nicht der echte, auch wenn der auch in Deutschland wohnt,
so im Großraum Hannover. Denn in der Bibel steht ja auch:
Es werden viele kommen und sagen, seht her ich bin es.
Nö solch einen Jesus in Persona, wird es nicht in Wiederkunft geben.

- - -

So nun zum Worte Isa > 10-300-1 > 311
( Hier für s die 300 eingesetzt, auf Grund des Tones der Aussprache, da kein scharfes oder weiches s)

311 > Der Heilige Geist in polarer Divinität ... kommt in einen Menschen daher. ( oder meinetwegen wieder )
In der Quers. 5 > eben in seinen Sichtweisen ...

( In scharfer Auusprache jedoch auch stimmig = 10-7-1 > 18 So kommt er aus einer neuen bzw. anderen
Welt daher > in göttlicher Unendlichkeit > in diesen Raumzeitspiegel ( eben unsere Welt ).

:schnl:
 
Ob in Persona oder nicht weiß ich nicht....das weiß wohl keiner ..oder doch:confused:
Ich will es auch gar nicht wissen...ich will auch nicht wissen wann die Welt untergeht und ob sie untergeht....
Alles was wichtig ist zu wissen das weiß ich...:)

LG,Yamina:)
 
Werbung:
:)

Wahrlich ich sage Dir, Deine Welt geht tagtäglich unter ...
... spätestens wenn Du eingeschlafen, und schwupps ist sie weg.

Und das ganz ohne Flachs .... :schnl:

Doch keene Angst, Dein W-el-traum kommt ja täglich wieder.

:schnl:
 
Zurück
Oben