Heilige und Antichristen

Werbung:
luzifer schrieb:
:)

Es gab und gibt und gab nie und wird nie einen Antchristen in einer grossen Persona an sich geben.
Gerade der Mensch, der nur unbewusst solch einen Blödsinn von der Welt nachplappert,
nur weil er nie etwa hinterfragt, doch dafür aus Bequemlichkeit lieber das glaubt
was ihm vorgeplappert wird. Genau das ist der Antichrist in der Welt.
Und das ist fast jeder Mensch in der Welt

Wer solchen Sinnen stetig nachplappert, wird das Himmmelreich welches
stetig um ihn ist, nie zu erkennen vermögen.

:baden:

Ich glaube diese 5 Sätze sagen alles...

Danke Luzifer:)

LG,Yamina:)
 
Denn die Erde ist genauso wenig eine Kugel als sie jemals
eine Scheibe ward.

Nur was ist sie dann ?

Nö, daß offenbare ich Euch nicht, einjeder möchte es für sich selber hinterprüfen
und hinterfragen was sie dann sein mag ...

Verwirrt.... alle Satellitenaufnahmen - Fakes???
Mieten wir uns nun alle eine Einraumrakete und gucken selber nach???

Könnte es sein, dass du ein wenig die geistigen mit den materiellen Ebenen durcheinandermixt????

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Verwirrt.... alle Satellitenaufnahmen - Fakes???
Mieten wir uns nun alle eine Einraumrakete und gucken selber nach???

Könnte es sein, dass du ein wenig die geistigen mit den materiellen Ebenen durcheinandermixt????

Gruß von Rita

Nö, rein geistig gesehen Fakt ....

.. doch letztlich auch nichts so neues, das die Erde z. B. schon
rein mathematisch und physikalische gesehen keine Kugel sein kann,
wurde bereits im 18-19ten Jahrhundert gar wissenschaftlich erwiesen.

Ebenso wie heute wissenschaftlich völlig fakt bewiesen ist, das Materie
selbst blei zu bis über 99% reine Leere enthält. Defakto fast Nichts ist.

Doch keine Sorge, die Zeit ist nicht mehr so ferne, daß auch die Leere
in der Welt eine neue der wirklicheren Elemente des Wissens enthält.

Noch bevor der Hahn das nächste Jahrhundert begrüßrend kräht ...
... wird vieles klar von dem sein.

Ebenso ich Dir jederzeit rein faktisch beweisen kann, daß ich höher
springen kann als wie Dein Haus, egal wie hoch es sein mag.
Da gibt es absolut kein vertun .... und ist sowas von simpel einfach.

Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet Ihr das Himmelreich nicht sehen.

Yoshua Ben Joseph


:schnl:
 
luzifer schrieb:
Nö, rein geistig gesehen Fakt ....



Ebenso ich Dir jederzeit rein faktisch beweisen kann, daß ich höher
springen kann als wie Dein Haus, egal wie hoch es sein mag.
Da gibt es absolut kein vertun .... und ist sowas von simpel einfach.

Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet Ihr das Himmelreich nicht sehen.

Yoshua Ben Joseph


:schnl:

Klar - ein Haus kann gar nicht springen ...
 
MrIskariot schrieb:
Ich stimme dem zu, dass "Adolf Hitler" der Einzig Wahre Antichrist war, denn er liebte den Hass!

Er war es, der sich mit der ganzen Welt anlag und das Judentum stürzte. Überlegt doch mal: Jesus Christus war selber Jude. Wenn man von Hitlers Unterbewusstsein ausgeht, erfüllte er seinen Zweck. Als sogenannter Sohn des Teufels erzielte er seinen Plan ganz genau. Der Antichrist will die Schöpfung Gottes stürzen und sein eigenes Reich aufbauen und dies wollte Hitler ebenfalls. Er löschte die Juden aus um so es Jesus zu zeigen (denn er war selbst Jude).
Doch sein Plan funktionierte nicht und bemerkte erst spät, dass seine Macht nicht ausreichte.

Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der nächste Antichrist vom Teufel erschaffen wird und uns versucht, zu fall zu bringen!

Vergleichen könnte man es aber mit der östlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubenskämpfer gegen Christen auf.

Naja...

schönen gruß euch allen ;)



Der nächste Antichrist nach Adolf Hitler.

Wer darfs denn sein?

Osama Bin Laden, Baschar al-Assad, A. Lukaschenko, M.Ahmadinedschad,
Kim Jong- II, George W.Busch, Hugo Chavez, A.az- Zawhiri, Robert Mugabe,
Vladimir Putin.
Alles Fanatiker, aber sind sie bereit in Adolfs Hitler Fussspuren zu treten?

LG Tigermaus
 
Ach...und übrigens...dann wär ich ja SATANISTIN :weihna1

schöne Grüße an Henkerin an dieser Stelle:)

also...nehmt Euch in acht!:zauberer1

LG,Yamina:)
 
Werbung:
Ebenso ich Dir jederzeit rein faktisch beweisen kann, daß ich höher
springen kann als wie Dein Haus, egal wie hoch es sein mag.
Da gibt es absolut kein vertun .... und ist sowas von simpel einfach.

au ja.. machst du mal? Ja, machst du????:banane:

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben