Heilige und Antichristen

Werbung:
hmm..

sorry, aber ich glaube an den freien Wilen der Menschen - und somit kann Hitler keine von Gott gegeben Gewalt gegen das Judentum gewesen sein - und gäb es keinen Freien Wille, dann währe Mutter theresas Handeln nicht Lobenswert.

der Unterschied ist

Hitler hat andere Menschen sich selber geopfert
Theresa (und andere heilige) opferten sich den Menschen
Hitler hat Menschen getretten
Theresa hat Menschen aufgeholfen
Hiterl stürzte Europa in die Barbarei
Theresa hat vielen Mensch Kultur geschenkt
Hitler sage : Hass ist unser gebet
Theresa sagte : Liebe ist das gebet

Und sorry, ich kann mir Mutter Theresa nicht als Antichrist vorstellen, weil sie eine der MEnschen war, die den Dämon in sich besiegt hatten und im heiligsten aller heiligen Sinne gelebt, gepredigt und gehandelt hat "... um die Gebrochenen zu erheben, den lahmen gehend zu machen, den Blinden sehend und ein gutes JAhr zu verkünden" (<- natürlich in diesem Falle im übertragenen Sinne)

mfg by FIST
 
Ich stimme dem zu, dass "Adolf Hitler" der Einzig Wahre Antichrist war, denn er liebte den Hass!

Er war es, der sich mit der ganzen Welt anlag und das Judentum stürzte. Überlegt doch mal: Jesus Christus war selber Jude. Wenn man von Hitlers Unterbewusstsein ausgeht, erfüllte er seinen Zweck. Als sogenannter Sohn des Teufels erzielte er seinen Plan ganz genau. Der Antichrist will die Schöpfung Gottes stürzen und sein eigenes Reich aufbauen und dies wollte Hitler ebenfalls. Er löschte die Juden aus um so es Jesus zu zeigen (denn er war selbst Jude).
Doch sein Plan funktionierte nicht und bemerkte erst spät, dass seine Macht nicht ausreichte.

Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der nächste Antichrist vom Teufel erschaffen wird und uns versucht, zu fall zu bringen!

Vergleichen könnte man es aber mit der östlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubenskämpfer gegen Christen auf.

Naja...

schönen gruß euch allen ;)
 
MrIskariot schrieb:
Ich stimme dem zu, dass "Adolf Hitler" der Einzig Wahre Antichrist war, denn er liebte den Hass!

Er war es, der sich mit der ganzen Welt anlag und das Judentum stürzte. Überlegt doch mal: Jesus Christus war selber Jude. Wenn man von Hitlers Unterbewusstsein ausgeht, erfüllte er seinen Zweck. Als sogenannter Sohn des Teufels erzielte er seinen Plan ganz genau. Der Antichrist will die Schöpfung Gottes stürzen und sein eigenes Reich aufbauen und dies wollte Hitler ebenfalls. Er löschte die Juden aus um so es Jesus zu zeigen (denn er war selbst Jude).
Doch sein Plan funktionierte nicht und bemerkte erst spät, dass seine Macht nicht ausreichte.

Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der nächste Antichrist vom Teufel erschaffen wird und uns versucht, zu fall zu bringen!

Vergleichen könnte man es aber mit der östlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubenskämpfer gegen Christen auf.

Naja...

schönen gruß euch allen ;)

:liebe1:

Ist das nicht zu einseitig hier nur vom Hitler zu sprechen?

Die Juden wurden fast jede 100 Jahre verfolgt, da waren noch Hitlers Ururururururgrosseltern nicht auf dieser Erde.

Ist das nicht zu einseitig nur oder von ganz Islam zu sprechen?
Buddhismus ist doch auch antischristlich, oder?
Und Islam... du meinst wohl die einige wenige, die sich einbilden im Namen Allahs durchderehen zu dûrfen.
Dann gibt es noch die Christen, die der Kirche den Rûcken drehen.

:liebe1:
 
inuminata schrieb:
Wir leben in einer zeit des Chaos und deshalb die Frage:
Weilt der Antichrist auf Erden (zur Zeit) und gibt es Heilige die wieder auf die erde gekommen sind um den Menschen in harten zeiten Trost zu spenden?
In der Apokalypse heißt es dass Jesus die menschen alle erlösen wird und nochmals auf die erde kommt. stimmt dass dass er nochmals kurz bevor die welt untergeht zur erde hinabsteigt?

Wer die Bibel zu lesen vermag, vermag unschwer zu erkennen, das
das mit dem normalen Menschen auf Erden der Antichrist in der Joh.
Offenbarung gemeint ist. Steht dort nicht eindeutig genug seine Zahl
des Menschen die 666, dessen Name Satur ist geschrieben ?
Ist es doch nachweislich die Zahl der DNS des normalen Menschen.

Stweht nicht geschrieben, glaubet nicht den Herren in den schwarzen Gewändern ?
Priestern, Pfaffen usw. ? Steht nicht eindeutig genug, Ihr sollt nicht von
Spalthufern essen ? Damit ist nicht solch Dummbax wie Schweine gemeint ...
... nö, denn das essen steht für geistiges aufnehmen des Menschen, nicht
essen von Menschen gespaltener Zunge liesse sich heute auch sagen...

Schau sie Euch an die Herren der falschen Prohetie, in Regierungswürden.
Genau solchen Spalthufern sollte kaum ein Gehör noch Glauben geschenkt werden.

Es will begrifen werden das sich Geheimnisse, zwecks Schutz vor Fälschung
immer selber gut schützen. So ist es auch mit der Bibel. So völlig fehlübersetzt
überdauerte sie dennoch im Worte Jahrtausende an Jahren, in der die
Wirklichkeit in ihr geschützt vor falschen Propheten.

( Mal davon abgesehen, daß sich hebr. gar nicht wörtlich übersetzen lässt. :schnl:
Daher ist die Wirklichkeit in ihr, zweifelsohne in Metaphern, Allegorien,
mathematischen Formeln und Verhältnissen, die komplette Beschreibung
dieser und aller Welten in ihr verborgen. )

Und nicht zu vergessen, noch vor 100 Jahr, bedeuteten heutige Wörter
oft völlig anders in ihrem Sinn. Der nicht verbogen werden sollte.

Wie vermag da áuch nur ein Mensch, über 2000 Jahr altes Wort mit heutigen
Worte zu lesen vermögen ? Da kann doch nur völlig anderer Sinn herauskommen
wenn heutiger Wortbedeutungsschatz hineingelesen wird.

:schnl:
 
MrIskariot schrieb:
Vergleichen k&#246;nnte man es aber mit der &#246;stlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubensk&#228;mpfer gegen Christen auf.

Naja...

sch&#246;nen gru&#223; euch allen ;)

Ach so:confused:. ...Das hei&#223;t der Islam ist vom Antichrist erschaffen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?...*lach*
Ich nehme mal an Du meinst Satan mit ,,Antichrist"?
 
Ich stimme dem zu, dass "Adolf Hitler" der Einzig Wahre Antichrist war, denn er liebte den Hass!

:confused:

Liebe - Hass...gibt es nicht immer beides?

Er war es, der sich mit der ganzen Welt anlag und das Judentum stürzte.

:confused: Gibt es kein Judentum mehr?

Überlegt doch mal: Jesus Christus war selber Jude. Wenn man von Hitlers Unterbewusstsein ausgeht, erfüllte er seinen Zweck.

Provokante Idee:

Vielleicht war Hitler ja nur das persongewordene Konzentrat des Massenbewusstseins zu seiner Zeit und sorgte als solcher dafür, dass das geändert wurde???

Als sogenannter Sohn des Teufels erzielte er seinen Plan ganz genau. Der Antichrist will die Schöpfung Gottes stürzen und sein eigenes Reich aufbauen und dies wollte Hitler ebenfalls. Er löschte die Juden aus um so es Jesus zu zeigen (denn er war selbst Jude).

Ich denke schon, dass er seine Aufgabe erfüllte - aber im oben von mir genannten Sinne. Diese einseitig religiöse Verbrämung - im Gegensatz zur geistigen Sicht - kann ich so nicht unterstützen..

Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der nächste Antichrist vom Teufel erschaffen wird und uns versucht, zu fall zu bringen!

Von WEM??? Wer soll das sein???
Alles, was durch solche Großaktionen geschieht, geschieht letztlich darum, uns bewusst zu machen, wo wir als Gesellschaft wirklich stehen - es spiegelt uns unser eigenes Verhalten - und kann durch solche Schocks dann letztlich auch geändert werden...
Wenn´s den geliebten Deibel also gäbe - SOWAS könnte doch letztlich gar nicht in seinem Sinne sein
p075.gif


Vergleichen könnte man es aber mit der östlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubenskämpfer gegen Christen auf.

Das ist natürlich, mit Verlaub gesagt, Unsinn.
Der Islam macht hin und wieder von sich reden durch einige Idioten in ihm, die auch nicht nur ansatzweise verstanden haben, um was es im Islam eigentlich geht und die ihn dafür missbrauchen, im Namen Allahs ihren eigenen Frust auszuleben.
Daran den ganzen Islam ( der mein Ding auch nicht ist, aber für einige andere eben genau richtig ) messen zu wollen, ist zumindest sehr oberflächlich...

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Provokante Idee:

Vielleicht war Hitler ja nur das persongewordene Konzentrat des Massenbewusstseins zu seiner Zeit und sorgte als solcher dafür, dass das geändert wurde???

Gruß von Rita

Provokant ..aber keine Idee:clown:

LG,Yamina:)
 
:escape:
MrIskariot schrieb:
Ich stimme dem zu, dass "Adolf Hitler" der Einzig Wahre Antichrist war, denn er liebte den Hass!

Er war es, der sich mit der ganzen Welt anlag und das Judentum stürzte. Überlegt doch mal: Jesus Christus war selber Jude. Wenn man von Hitlers Unterbewusstsein ausgeht, erfüllte er seinen Zweck. Als sogenannter Sohn des Teufels erzielte er seinen Plan ganz genau. Der Antichrist will die Schöpfung Gottes stürzen und sein eigenes Reich aufbauen und dies wollte Hitler ebenfalls. Er löschte die Juden aus um so es Jesus zu zeigen (denn er war selbst Jude).
Doch sein Plan funktionierte nicht und bemerkte erst spät, dass seine Macht nicht ausreichte.

Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der nächste Antichrist vom Teufel erschaffen wird und uns versucht, zu fall zu bringen!

Vergleichen könnte man es aber mit der östlichen Religion (Islam), denn dort lehnen sich zur Zeit Glaubenskämpfer gegen Christen auf.

Naja...

schönen gruß euch allen ;)

@Mr Iskario
So...da ich heute morgen keine Zeit hatte,möchte ich nunmehr eine ausführlichere nachschicken...
Da Du Dich bisher nicht anders geäusserst hast,gehe ich davon aus das Du mit diesem Beitrag andeuten willst das der Islam unter der Herrschaft vom ,,Antichrist"(wer immer das sein mag) steht und uns(?wer ist das? )
zu Fall bringen will...

Jetzt frag ich mal ganz dumm,wie ich bin:weihna1 nach:
Wer stellt denn dauernd aus Stein und Holz und Plastik und was weiß ich noch her und hängt überall(sogar überm Bett:stickout2 ) den geliebten Jesus (seine Leiche auch noch) dran...kniet vor diesem Gegenstand auch noch nieder und betet es an......:confused:

achso!!!Yamina! Das ist doch Verehrung!..........

Aha...komische Verehrung...und für wen?
Yamina:)
 
Werbung:
:)

Es gab und gibt und gab nie und wird nie einen Antchristen in einer grossen Persona an sich geben.
Gerade der Mensch, der nur unbewusst solch einen Bl&#246;dsinn von der Welt nachplappert,
nur weil er nie etwa hinterfragt, doch daf&#252;r aus Bequemlichkeit lieber das glaubt
was ihm vorgeplappert wird. Genau das ist der Antichrist in der Welt.
Und das ist fast jeder Mensch in der Welt.

Brster Beweis: Jeder Sch&#252;ler hat zu glauben was der Lehrer ihm in der Schule
verz&#228;hlt, doch alles wirklich mal zu hinterfragen das tut er nie.

So gilt noch immer Lichtgeschwindigkeit ist 300000 KM/h obdem selbst Einstein
in seineln Formeln eindeutig bewiesen hat das Lichtgeschwindigkeit = 0,00000 ist.
Licht kann sich nicht bewegen, das einzigste was sich beweh ist Geist.

Daf&#252;r wird ihm auch noch viel Lob zu Teil &#252;r simples E = M C&#178; ....
.. obdem nun wohl jeder Schuljunge locker mal eben die Fl&#228;chenberechnungsformel
so umschgreiben kann. Und selbst Einstein ward mit seinen dingen nicht der erste,
ca. 100 Jahr zuvor gabs es das schon.

Nur weil der Lehrer es vorplappert, mu&#223; es ja alles stimmen, und so wird
alles lei&#223;igel verdreht gelehrt, wie gelernt .... genau das ist der in der Joh.
Ofenbarung gemeinte Antichrist.... und kein Weltherrscher ala Nero & Co.

Wer solchen Sinnen stetig nachplappert, wird das Himmmelreich welches
stetig um ihn ist, nie zu erkennen verm&#246;gen.

Oder wie ward das mit Gallikeo ?
Welcher gezwungen wurde, seine Erkenntnis aus reinem Geist bez&#252;glich der Erdkugel
zu wiederufen um dem Scheiterhaufen zu entgehen ? Dennoch wurde irgendwann
geleht das die Erde eine Kugel sei ... doch selbst da ist das letzte Wort noch lang nicht
in der Zeit gesprochen. Denn die Erde ist genauso wenig eine Kugel als sie jemals
eine Scheibe ward.

Nur was ist sie dann ?

N&#246;, da&#223; offenbare ich Euch nicht, einjeder m&#246;chte es f&#252;r sich selber hinterpr&#252;fen
und hinterfragen was sie dann sein mag ... nur ein Tip, gegt in die Tiefe desGeistes
anstatt in die lichten Bilder von der Welt. Dort wird Euch jede Antwort zur rechten
Zeit gewi&#223; zu Teil.


:baden:
 
Zurück
Oben