Heilige Symbolik

Alpengeist

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
8
Hallo ihr Leutchen,
ich versuche jetzt, da Weihnachten naht, noch schnell eine Festtagskerze zu gießen. Schön und gut, nur würde ich sie gerne aufwendig verzieren. Wenn möglich mit keltisch - heidnischen ( bin ein Anhänger der keltischen Mythologie und Götterwelt) Symbolen. Ich gehöre normalerweise nicht zu den Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe fragen und bin es gewöhnt verschiedene Dinge auf eigene Faust aufzuarbeiten. Doch ich bin mir sicher, dass es einen Haufen Leute hier im Forum gibt, die viel mehr von Symbolik verstehen als ich.

Bin für jeden Ratschlag dankbar, auch Buchtipps ( aber nur seriöse bitte).

Vielen Dank und Grüße :zauberer1
Alpengeist
 
Werbung:
Auf paganforum.at gibts einige Leut, die sich da gut auskennen und da findest du auch schon sehr viel Stoff ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben