Heilige Stimmungen

Danke - ich grüße Dich zurück.:kiss4:

Bei uns ist's übrigen eisig-kalt.
Wir waren gestern am Meer, es ist voll mit fetten Eisschollen & kein Mensch war unterwegs - auch irgendwie magisch.:)

Deshalb liebe ich es, in den frühen Morgenstunden draussen zu sein... wegen der "fehlenden" Menschen.
Wenn am Meer auf das Eis die Sonne scheint, ist es einfach bezaubernd schön :banane:
 
Werbung:
Hi Dhiran,

...das interessiert mich.

Hast Du eine Ahnung woran es liegt?

Einem sehr guten Freund von mir geht es da ähnlich.

Nur das er schon seit seinem 15. Lebenjahr nicht mehr weinen kann, obwohl es Momente gab, in denen er es gerne wollte.

Er hat seit dem einen anderen Weg gefunden, der nicht unbedingt schön ist.



Bis zu meinem 13en Lebensjahr war ich extrem sensibel und sentimental 2 Jahre später änderte sich das und mit 17 konnte ich dann schon die brutalsten Horrorfilme problemlos schauen.
 
Bis zu meinem 13en Lebensjahr war ich extrem sensibel und sentimental 2 Jahre später änderte sich das und mit 17 konnte ich dann schon die brutalsten Horrorfilme problemlos schauen.

Danke für Deine Antwort.:)

Na ja...ich schaue zwar keine brutalen Filme (mehr), weil ich mein Unterbewußtsein damit nicht füttern möchte, aber weinen mußte ich bei derartigen Filmen noch nie.
Bei Tierquälereien siehts da schon ganz anders aus.

Soll heißen, daß Horrorfilme nicht unbedingt ein Grund zum weinen sind/waren - jedenfalls nicht für mich.

Aber wie sieht es aus, wenn Du tief traurig bist & am liebsten weinen würdest?
Geht es dann nicht, & was ist der Grund dafür?
Mein Bekannter wünscht sich in manchen Situationen zu weinen z.B. als sein bester Freund starb.
Er sagt, sein Hals schwillt dann an, er muß schlucken & bekommt kein Wort mehr raus.
Ein Tränenausbruch wäre da eine Erlösung.
Ist es bei Dir ähnlich?

Falls Du darüber nicht schreiben magst, dann sag es bitte, denn es ist selbstverständlich ok.
 
Danke für Deine Antwort.:)

Na ja...ich schaue zwar keine brutalen Filme (mehr), weil ich mein Unterbewußtsein damit nicht füttern möchte, aber weinen mußte ich bei derartigen Filmen noch nie.
Bei Tierquälereien siehts da schon ganz anders aus.

Soll heißen, daß Horrorfilme nicht unbedingt ein Grund zum weinen sind/waren - jedenfalls nicht für mich.

Aber wie sieht es aus, wenn Du tief traurig bist & am liebsten weinen würdest?
Geht es dann nicht, & was ist der Grund dafür?
Mein Bekannter wünscht sich in manchen Situationen zu weinen z.B. als sein bester Freund starb.
Er sagt, sein Hals schwillt dann an, er muß schlucken & bekommt kein Wort mehr raus.
Ein Tränenausbruch wäre da eine Erlösung.
Ist es bei Dir ähnlich?

Falls Du darüber nicht schreiben magst, dann sag es bitte, denn es ist selbstverständlich ok.



Ich kann mich an keinen Augenblick (seit meinem 15 LJ) erinnern, wo ein Tränenausbruch eine Erlösung gewesen wäre.
 
Ich kann mich an keinen Augenblick (seit meinem 15 LJ) erinnern, wo ein Tränenausbruch eine Erlösung gewesen wäre.

Ok & danke.:)


Vielleicht werde ich zu diesem Thema mal einen Thread eröffnen, wenn ich wieder die Zeit habe regelmäßig hier zu sein.
Für meinen Bekannten ist es nämlich ein großes Manko nicht mehr weinen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben