Heilige, Meister und Gurus

MisterFrankie schrieb:
....schließ mich diesen gedanken an, aber was für ein mensch würde es am besten verstehn den lebensweg zu unterstützen und auch zu zeigen?
Oder auch, welcher lehrmeister soll diese wichtigste aufgabe fürs leben lehren?
LGMFrankie
Jemand, der nicht mehr nach Beweisen sucht.
 
Werbung:
Was mir an Prana so besonders gefällt, ist seine Hingabe an seine Meister. Es zeugt von ausserordentlicher innerer Grösse.
 
Budai schrieb:
Habe nur von Sai Baba gesprochen. Beweismittel gibt es ,dass seine Zaubertricks maipuliert sind.

Und er benutzt seine Zeubertricks um Leute anzuziehen und zu manipulieren.
Wenn es da nicht das böse Video gäb ein Zeitlupe nicht wahr ? Zeigt genau ,dass er schummelt. Oder beweise das Gegenteil.Seine Zaubertricks dienen nur der Manipulation , um Menschen zu beeindrucken.
Besobnderst kreativ ist er ja nicht ,da er immer die gleichen Dinge herzaubert.

Wenn er angeblich die Macht besitzt solches zu materialisieren ,dann hätte er wohl genug Power um Menschen zu heilen nicht wahr ? Aber das kann er ja nicht .
Er spielt da nur mit seiner Magiershow rum die überhaupt keinen Spirituellen Wert besitzt ausser seinem eigenen Zwecke.

Warum materialisiert er keine Nahrung und gibts den hungernden ?? ?
Brot oder Wurst ?


Sai Baba ist ein Betrüger erster Klasse und lässt sich noch vergöttern und anbeten und als heiligen verehren.

ich weiß nicht, ob du recht hast, aber ich habe mir schon mal so gedanken gemacht darüber, dass ein wahrer meister den menschen einfach das gibt, wonach sie verlangen ... vielleicht gibt es auch wahre schüler und betrügende schüler ??? :D

ein meister wertet nicht. für ihn ist alles gleich-wertig.
 
Ich finde, dass Meister und Schüler einfach zusammen passen müssen. Denn es ist ein ständiges Nehmen und geben zwischen ihnen. Der Meister lehrt den Schüler, der widerum den Meister lehrt. Erst wenn man dieses Prinzip verstanden hat, kann man "seinen" Meister finden.
mfg :zauberer1
 
Prana schrieb:
Wie ist es bei euch? Habt ihr welche und seit ihr abhängig oder unabhängig?

Ich habe keinen Meister, doch habe ich einen Prophet gefunden. "Malaclypse der Jüngere" ist sein Name und er hat mir sehr geholfe bei der Anbetung des heiligen Chaos. Er mag mich bei der Praktik der Ausübung meines Glaubens beeinflusst haben, dich betrachte ich meinen Glauben als grundsätzlich unabhängig, aber es wäre mir auch egal wenn er das nicht wäre :D
 
ist ein Mensch, der mir hilft mich zu verwirklichen, geistig und beruflich...

Das kann auch ein guter Freund sein, aber ich werde mich nicht irgendwelchen Meistern unterortnen.

Gruss ! ...rosim
 
ich bin selbst ein meister. ich wüßte nicht, wie ich innen und außen unterscheiden sollte - ich habe es versucht, um es hier zu beschreiben, aber es geht nicht ...

... wenn ich in jedem den meister erkenne, dann muss es in mir sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben