Heilige, Meister und Gurus

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Wer von euch ist Schüler eines Gurus, eines Meister oder eines Heiligen?
Und wie seht ihr diese Titel an?
Ich selber bin Schüler von Meistern und Gurus aber auch von "Heiligen", würde aber nie sagen das ich abhängig von denen binn sondern sehr unabhängig. Ich höre mir ihren Lehren an und versuche wenn es denn auf mich zutrifft diese in meinem Leben zu verwirklichen.
Wie ist es bei euch? Habt ihr welche und seit ihr abhängig oder unabhängig?
 
Werbung:
Wenn dein Lehrer Sai Baba ist ,dann lern doch bei ihm zaubern.
Werd sein Schüler ,dann kannste im Zirkus auftreten.Werd sein Padawan *gg* und lerne die Dunkle Seite der Macht kennen.
Aber bei diesen billigen Tricks würd ich nicht wagen im Zirkus aufzutreten.
Denn wehe man filmt dich.
Dann gehe lieber zu Coperfield


Mal im Ernst:
Ein Guru ist nur die Brücke zu dir. Er gibt dir Ratschläge und Tipps .
Er lässt sich nicht verehren oder anbeten oder bezeichnet sich als Heiligen. Denn dann lässt er sich verehren .Und nur ein Scharlatan bezeichnet sich als Heiligen und lässt sich verehren.
 
Namasté

Zitat von Budai
Wenn dein Lehrer Sai Baba ist ,dann lern doch bei ihm zaubern.
Werd sein Schüler ,dann kannste im Zirkus auftreten.Werd sein Padawan *gg* und lerne die Dunkle Seite der Macht kennen.
Aber bei diesen billigen Tricks würd ich nicht wagen im Zirkus aufzutreten.
Denn wehe man filmt dich.
Dann gehe lieber zu Coperfield

Ich finde es nicht gerade toll von dir immer und immer wieder auf andere Lehrer herumzureiten oder andere Lehrer schlecht zu machen!

Ich denke nicht an diese Gurus die ihre Macht benutzen um Leute anzuziehen udn sie dann abhängig zu machen sondern ich denke da an gurus wie Sai Baba, Master Choa, Meena Ma, Yogananda etc.
 
Prana schrieb:
Namasté

Zitat von Budai