heilige maria

Maria ist die Mutter Gottes und die Schutzpatronin der Katholischen Kirche... wenn Esos was anderes erzählen, vergreiffen sie sich an der Heiligkeit der Christlichen Theologie und Überlieferung...

Maria hat Grundsätzlich KEINE Aufgabe, nichts, was sie tun MÜSSTE, und ist keine ENERGIE die man irgendwie anzapfen oder sonstwie Missbrauchen kann

lG

FIST




Die Wirklichkeit ist diese: Die Katholische Kirche vergreift sich schon sehr lange an der Heiligkeit der Mutter Gottes ... so etwas nennt man dann "Anzapfen" oder Energie missbrauchen ... :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Thanks dolphin mind

ich wollte es nicht so krass ausdruecken -wenn ich kirche hoere sehe ich ein rotes tuch-wie ein stier ,und dann bin ich nicht mehr objektiv,das sooo viele menschen dann vor lauter baeume keinen wald mehr sehen-kann ich dann auch nicht so richtig verstehen.Aber jeder hat seinen freien willen den er leben muss,bis er eines tages selber dahinterkommt.Moeglicherweise ist das bei mir schon in der kindkeit passiert oder sie haben mich mal als hexe verbrannt,so das das heute so tief drinnen steckt.Aber ich freue mich das es andere auch so sehen.
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Was ist wichtiger: einem Kleinkind zu helfen, das noch nichts "bewegen" kann oder einem Erwachsenen, der vielleicht viel mehr "erreichen" könnte? Jeder hat eine ganz bestimmte Aufgabe und keine ist unwichtig. So ist auch Deine Aufgabe sehr wichtig, wichtig für DICH und wichtig für Gott. Wenn du wissen möchtest was Deine Aufgabe ist, so frage nach - bei den Engeln, bei Maria, bei Gott oder einfach bei Deinem Herzen ;)

Also ich denke das ein Kleinkind mehr bewegen kann als ein Erwachsener, ein Kleinkind kann Herzen zum schmelzen bringen, ein Kleinkind kann mit seinem Lachen Welten bewegene.
Ich denke Maria zeigt sich immer dann wenn man nicht weiter weiß und beweist dann ihre unendliche Liebe.
Alles liebe
Sternenfee
 
hallo, aber vergiss nicht ,dass die "kirche"nur eine instituion ist,das hat mit "glauben"an und für sich nichts zutun,das ist meine meinung.um an engel zu glauben ,brauchst du keine kirche.


Thanks dolphin mind

ich wollte es nicht so krass ausdruecken -wenn ich kirche hoere sehe ich ein rotes tuch-wie ein stier ,und dann bin ich nicht mehr objektiv,das sooo viele menschen dann vor lauter baeume keinen wald mehr sehen-kann ich dann auch nicht so richtig verstehen.Aber jeder hat seinen freien willen den er leben muss,bis er eines tages selber dahinterkommt.Moeglicherweise ist das bei mir schon in der kindkeit passiert oder sie haben mich mal als hexe verbrannt,so das das heute so tief drinnen steckt.Aber ich freue mich das es andere auch so sehen.
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Thanks dolphin mind

ich wollte es nicht so krass ausdruecken -wenn ich kirche hoere sehe ich ein rotes tuch-wie ein stier ,und dann bin ich nicht mehr objektiv,das sooo viele menschen dann vor lauter baeume keinen wald mehr sehen-kann ich dann auch nicht so richtig verstehen.Aber jeder hat seinen freien willen den er leben muss,bis er eines tages selber dahinterkommt.Moeglicherweise ist das bei mir schon in der kindkeit passiert oder sie haben mich mal als hexe verbrannt,so das das heute so tief drinnen steckt.Aber ich freue mich das es andere auch so sehen.
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:



Ja. Alte Erinnerungen kommen hier auch hinzu. Vor allem aber weiß ich, dass die Kirche nicht nur auf der materiellen, sondern auch auf der energetischen Ebene einiges angerichtet hat ...
 
Werbung:
Also ich denke das ein Kleinkind mehr bewegen kann als ein Erwachsener, ein Kleinkind kann Herzen zum schmelzen bringen, ein Kleinkind kann mit seinem Lachen Welten bewegene.
Ich denke Maria zeigt sich immer dann wenn man nicht weiter weiß und beweist dann ihre unendliche Liebe.
Alles liebe
Sternenfee

genau das wollte ich sagen, es ist nicht eindeutig was nun wichtiger ist. Für die einen ist es das kleine Kind durch seine Unschuld und Reinheit und für die anderen ist es der "Erwachsene", der die Zusammenhänge versteht und sich für das einsetzt was das Kleinkind symbolisiert. Daher kann man objektiv nicht sagen, ob nun das "Kleinkind" oder der "Erwachsene" wichtiger ist.
 
Zurück
Oben