heilige maria

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an alle,
am mittwoch hatte ich ein engelreading mit ralph egeler der nach den lehren von doreen virtue ebenfalls lehrt.Das war ein erlebnis das kann man gar nicht beschreiben.Mein leben war vielmals von wundern gespickt,da ich des oeffteren meine engel um hilfe bitte.Mir wurde gesagt das ich die mutter gottes maria hinter mir stehen haette als mein geistfuehrer ,oder aufsteigender meister.Was hat maria fuer aufgaben,mir ist bekannt ,das sie mit mitgefuehl weiterhilft und vor allen ist sie mir bekannt das sie sich um alles was mit kindern zusammenhaengt hilft.
Ich war selber so aufgeregt,das ich vergass in dem moment nachzufragen.Vielleicht hat einer von euch auch erfahrungen mit maria.
Da besteht auch eine namensgleichheit -mein nichtverkoerperter zwillingsbruder haette mich auch immer maria genannt und nach diesem reading hat er sich von mir verabschiedet und sich bedankt das ich ihm die ganze zeit getragen hatte und er versprach mir ,das wir uns in der naechsten inkarnation wieder treffen werden.Mir war richtig zum heulen zumute,obwohl ich nie was von seiner existenz wusste.Ich fragte mich dann hinterher,ob das eventuell mit meinen zwillingsenergien zusammenhaengen koennte ,da ich ein steinbock bin aber an mir ist ein zwilling verloren gegangen,den ich auch groesstenteil lebe.Kann mir da einer weiterhelfen?
Das engelreading zeigte mir noch andere dinge auf,wo es dann ploezlich klick machte und alles war sonnenklar,die puzzle passten auf einmal zusammen.
Ich danke euch schon mal im voraus :liebe1:
liebe sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
Maria ist die Mutter Gottes und die Schutzpatronin der Katholischen Kirche... wenn Esos was anderes erzählen, vergreiffen sie sich an der Heiligkeit der Christlichen Theologie und Überlieferung...

Maria hat Grundsätzlich KEINE Aufgabe, nichts, was sie tun MÜSSTE, und ist keine ENERGIE die man irgendwie anzapfen oder sonstwie Missbrauchen kann

lG

FIST
 
Kein höheres Wesen lässt sich unfreiwillig irgendwie "anzapfen" und das hat auch keiner vor - zumindest deutet nicht ein Wort darauf hin.

Lass Dich nicht verunsichern meine liebe Destomona50. Höre auf Dein Gefühl und prüfe so die Aussagen, die du bekommst.

Wie du schon sagtest, setzt sie sich vor allem für die Kinder ein und hilft bei allem was mit Kindern zu tun hat. Des weiteren hilft sie bei Heilungen aller Art und Barmherzigkeit. Laut Doreen zählt sie zu den liebevollsten, geduldigsten und sanfmütigsten Wesen unter den aufgestiegenen Meistern. Weiter meint sie "Doch hinter ihrer Sanfmut verbirgt sich eine strenge Lehrmeisterin, die uns liebevoll dazu antreibt, uns immer weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben". :)
 
thanks ciceros,

also liege ich schon mal nicht falsch-ok strenge lehrmeisterin -also wenn sie mein geistfuehrer ist ,will sie mich liebevoll puschen dass ich meinen spirituellen weg nicht aus den augen verliere,sondern mich immer weiter entwicklen soll.Mal jetzt etwas dumme frage,na ich weiss,es gibt blos dumme antworten:weihna1
wenn ich maria als aufsteigenden meister hinter mir habe ,dann ist meine aufgabe hier auf erden ja auch keine 0 8 15 ,sondern da muss doch dann mehr dahinterstecken,oder verstehe ich das jetzt falsch??:confused:

liebe sonnige gruesse destomona
 
thanks ciceros,

also liege ich schon mal nicht falsch-ok strenge lehrmeisterin -also wenn sie mein geistfuehrer ist ,will sie mich liebevoll puschen dass ich meinen spirituellen weg nicht aus den augen verliere,sondern mich immer weiter entwicklen soll.Mal jetzt etwas dumme frage,na ich weiss,es gibt blos dumme antworten:weihna1
wenn ich maria als aufsteigenden meister hinter mir habe ,dann ist meine aufgabe hier auf erden ja auch keine 0 8 15 ,sondern da muss doch dann mehr dahinterstecken,oder verstehe ich das jetzt falsch??:confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
....ich kann nur bestätigen, das Maria eine sehr liebvolle Energie hat,wobei sie auch mit den Engeln zusammen wirkt, besonders dem Erzengel Raphael..
Sie hilft aber nicht nur Kindern, sondern möchte uns auch bei der eigenen Heilung des inneren Kindes helfen.
das sie machmal als strenge lehrmeisterin dargestellt wird, ist gar nicht so falsch...mal weg vom Kirchendenken...es geht hiebei nicht um alte Glaubenssätze..
die kath. Institution räumt ihr neben ihrem Sohn Jesus auch eine "Position ein, was bei den Evangelen eher nebensächlich ist...es gibt auch Menschen, welche sagen, das man sie nicht anbeten darf...das ist Quatsch...
Jesus hatte ein sehr liebevolles verhältnis zu seiner Mutter, wenn das auch in der Bibel teilweise anders dargestellt wird...höhre einfach auf dein Herz und bleibe in deinem Gefühl...jeder mensch hier auf Erden hat seine Aufgaben..und welche mit Maria zusammen wirken, und sich von ihr be~gleiten lassen, stehen meist im Dienst des Helfens und Heilens...sich dabei aber nicht selbst zu vergessen...es geht nicht um Aufopferung...glg Angelwoman :liebe1:
 
thanks ciceros,

also liege ich schon mal nicht falsch-ok strenge lehrmeisterin -also wenn sie mein geistfuehrer ist ,will sie mich liebevoll puschen dass ich meinen spirituellen weg nicht aus den augen verliere,sondern mich immer weiter entwicklen soll.Mal jetzt etwas dumme frage,na ich weiss,es gibt blos dumme antworten:weihna1
wenn ich maria als aufsteigenden meister hinter mir habe ,dann ist meine aufgabe hier auf erden ja auch keine 0 8 15 ,sondern da muss doch dann mehr dahinterstecken,oder verstehe ich das jetzt falsch??:confused:

liebe sonnige gruesse destomona

Was ist wichtiger: einem Kleinkind zu helfen, das noch nichts "bewegen" kann oder einem Erwachsenen, der vielleicht viel mehr "erreichen" könnte? Jeder hat eine ganz bestimmte Aufgabe und keine ist unwichtig. So ist auch Deine Aufgabe sehr wichtig, wichtig für DICH und wichtig für Gott. Wenn du wissen möchtest was Deine Aufgabe ist, so frage nach - bei den Engeln, bei Maria, bei Gott oder einfach bei Deinem Herzen ;)
 
Thanks fuer eure antworten,

ein gedankengang finde ich auch sehr beachtlich -naemlich den mit dem inneren kind-wie oft vergessen wir es und es sitzt schmollend in der ecke weil es keiner beachtet!!!
Stimmt ,nach dem lebensgesetz ist jede aufgabe wichtig ob es nun fuer die allgemeinheit ist als heiler ,oder seine eigene entwicklung,das man seinen lebensplan verwirklicht,indem man sein inneres kind findet und gluecklich ist.Auf die betrachtungsweise kommt es an.Man haengt manchesmal fest mit seinen gedankengaengen-deswegen ist ein gespraech ja so wichtig -weil dann kommen einem manchesmal die loesungen von selber oder wie hier im forum,das einem auf die spruenge geholfen wird.
Ich danke euch allen:liebe1:
liebe sonnige gruesse ins kalte deutschland:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben