Heilige Maria erschienen

:liebe1: weißt...ich schreibe hier, weil ich mich mitteile, weil ich gerne Austausch mit anderen habe, gerne helfe und ich bin wirklich authentisch. So wie ich schreibe, so bin ich.

Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du nicht wirklich über euer schönes Erlebnis berichten wolltest, sondern eher potentielle Käufer für ebay finden willst. Du bist nicht authentisch für mich.
Meine Innere Stimme (und der kann ich vertrauen) flüstert mir schon die ganze Zeit zu, dass noch ein paar "Wunder" bei euch stattfinden werden. Es hat Zeiten gegeben, in denen Menschen, die kein Geld hatten, sich von ihren Sünden freikaufen wollten, weil es ihnen so vermittelt wurde (Mittelalter). :escape: In dieser Zeit leben wir nicht mehr, also genieße Dein schönes Erlebnis, finde einen Käufer für das "heilige" Toastbrot, aber fordere Dein Schicksal nicht weiter heraus (=Karma verursachen).

Alles Liebe Dir,
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Freunde,

das Toast ist uns zu einer Herzensangelegenheit geworden. Jeder soll die gleiche Chance bekommen, dass Unfassbare zu erleben. Das Unglaubliche, Unfassbare wollen wir nicht beim Namen nennen, weil wir es nicht können. Es ist unbeschreiblich.

Jeder, der bisher mit dem Toast in Berührung gekommen ist, hat keine Zweifel mehr. Wir geben gerne und wir freuen uns, wenn andere daran Freude haben und zu ihrer tatsächlichen Bestimmung finden. Es gibt viele Wege, die man gehen kann. Das Toastbrot ist ein neuer Weg, der das schafft, wofür man sonst 30 Jahre Meditationspraxis benötigt oder ähnliche spirituelle Praxis. Wir hätten es auch nie geglaubt, wenn wir es nicht selbst erlebet hätten. Wir möchten niemanden zu seinem Glück überreden, aber wir möchten jeden auf diese unglaubliche Chance aufmerksam machen. Das ist unser großes Bedürfnis. Weiter nichts.

Gesegnet seid Ihr.
 
Liebe Freunde,

das Toast ist uns zu einer Herzensangelegenheit geworden. Jeder soll die gleiche Chance bekommen, dass Unfassbare zu erleben. Das Unglaubliche, Unfassbare wollen wir nicht beim Namen nennen, weil wir es nicht können. Es ist unbeschreiblich.

Jeder, der bisher mit dem Toast in Berührung gekommen ist, hat keine Zweifel mehr. Wir geben gerne und wir freuen uns, wenn andere daran Freude haben und zu ihrer tatsächlichen Bestimmung finden. Es gibt viele Wege, die man gehen kann. Das Toastbrot ist ein neuer Weg, der das schafft, wofür man sonst 30 Jahre Meditationspraxis benötigt oder ähnliche spirituelle Praxis. Wir hätten es auch nie geglaubt, wenn wir es nicht selbst erlebet hätten. Wir möchten niemanden zu seinem Glück überreden, aber wir möchten jeden auf diese unglaubliche Chance aufmerksam machen. Das ist unser großes Bedürfnis. Weiter nichts.

Gesegnet seid Ihr.

Bei über 6 Milliarden Erdbewohnern habt ihr da aber noch gut zu tun! :weihna1
 
Der gewöhnliche Mensch redet wie Ihr und verpasst damit seine Chance wie meist im Leben. Der Weise und Kluge setzt sich über alles hinweg und trifft seine eigenen Entscheidungen, die von der Masse abweichen. Er blickt über den Tellerrand und kann wesentlich mehr erkennen. Gott / Die Kraft / Das Licht kann nicht mit Worten beschrieben werden. Und deshalb kann auch nicht die unglaubliche Kraft, welche von dem Toast ausgeht genannt werden. Für den Gewöhnlichen Menschen, der nur das äüßere sieht ist es ein dämliches Toastbrot. Für die, die mehr von ihrem Leben wollen und das Höchste anstreben, für die ist dieses besondere Toast bestimmt. Sie wissen schon warum. Gesegnet seid Ihr!
 
Liebe Freunde,

das Toast ist uns zu einer Herzensangelegenheit geworden. Jeder soll die gleiche Chance bekommen, dass Unfassbare zu erleben. Das Unglaubliche, Unfassbare wollen wir nicht beim Namen nennen, weil wir es nicht können. Es ist unbeschreiblich.

Jeder, der bisher mit dem Toast in Berührung gekommen ist, hat keine Zweifel mehr. Wir geben gerne und wir freuen uns, wenn andere daran Freude haben und zu ihrer tatsächlichen Bestimmung finden. Es gibt viele Wege, die man gehen kann. Das Toastbrot ist ein neuer Weg, der das schafft, wofür man sonst 30 Jahre Meditationspraxis benötigt oder ähnliche spirituelle Praxis. Wir hätten es auch nie geglaubt, wenn wir es nicht selbst erlebet hätten. Wir möchten niemanden zu seinem Glück überreden, aber wir möchten jeden auf diese unglaubliche Chance aufmerksam machen. Das ist unser großes Bedürfnis. Weiter nichts.

Gesegnet seid Ihr.
:lachen:
"Jeden auf die unglaubliche Chance aufmerksam machen" - über e-bay!!!!!!!
:lachen:


Verlogenes Pack!
 
Noch dazu wo sich jeder für ca. das Stanzwerkzeug kaufen kann, um das Madonnenbild auf den Toast zu kriegen!
Heimwerkerwundererzeugung ist ein neues Berufsbild, wusstet ihr das nicht? :kugel:


Zum Glück gibt's google, und wer sich über euren Wundertoast informieren wird, wird unweigerlich HIER landen. :D
 
Lieber Et libera nos,
Lieber Wolfgang Weber,

auch du wirst eines Tages vielleicht noch erkennen, worum es wirklich geht, als nur im Leben rumzuwüten. Wir wünschen es dir von ganzem Herzen. Vielleicht schaust du bei ebay mal vorbei. Es würde uns feuen und dir bestimmt helfen entspannt und vor allem glücklich zu werden. Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben