Heilige Maria erschienen

Das ist mir eine große Freude!



___________________________________________________________

PS: Niemand braucht das Toastbrot. Es bietet nur eine Chance mit einer unglaublich hohen Energie in Kontakt zu treten. Mehr nicht. Diese Energie ist wahnsinnig kraftvoll und so kann es zu einem gewaltigen Umbruch im Leben kommen. Man braucht weniger Schlaf (ich zur Zeit drei Stunden, Nico vier), man muss automatisch den ganzen Tag grinsen, weil die Energie so stark und erfüllend ist. Es kann aber auch sein, dass man sich von seinem Partner trennt und seinen Job wechselt, weil man automatisch erkennt, was richtig ist. Man hat einfach keine Fragen mehr. Alles ist so klar und der Himmel ist offen. Ich könnte hier Bände schreiben, aber was nutzen die Worte. Das Toast ist die Lösung. Be happy!

So hartnäckig, wie du bist, muss es wirklich das beste aller irdischen Toastbrote sein! Halleluja!

Mist, der Engel-Smilie will nicht! Ob das wohl ein Zeichen ist?
 
Werbung:
Irgendwie habe ich heute nicht mehr genug Gehirnaktivität, um zu erkennen worum es hier geht. :confused:
@Karfreitag Soll das ein Scherz sein, ohne dies irgendwo angemerkt haben? Bitte erklärt es mir kurz. :) danke :liebe1:
 
Ja, ich weiß ich habe es auch aufgegeben die Forumspolitik zu verstehen. Gespräche über Drogen, wie es sie in jeder Talkshow gibt, werden gelöscht, aber wenn hier jemand offensichtlich in betrügerischer Absicht handelt, wird das toleriert.

Wer sich Drogen reinhaut ist btw auch selber Schuld. ;)


Was den letzten Satz angeht, bin ich durchaus deiner Meinung.

Aber beim Rest müssen wir feststellen das es gegen das Gesetz verstösst Drogen zu verkaufen.

Altes Toastbrot (insbesondere wenn darauf hingewiesen wird das Es nicht frisch ist) darf man verkaufen.

Und was die "Wundertätigkeit" angeht, so sind die diversen Esoshops voll mit obskuren Sachen.
Das reicht von wundertätigen Münzen bis hin zu Mützen aus Alufolie zum Schutz gegen die bösen außerirdischen Illuminaten der jüdisch katholischen Kirche.

Also was solls.
 
Liebe Dancefloor-Princess,

selbstverständlich ist der Beitrag ernst gemeint. LG

Lieber Karfreitag!

Da habt ihr ja wirklich Unglaubliches erlebt! Aber befürchtest du nicht, dass Maria euch ihren Segen wieder entzieht, wenn ihr dieses Wunder, das sie EUCH geschenkt hat, für SCHNÖDEN MAMMON wieder hergebt?
Bedenke, was ihr Sohn gesagt hat: Eher kommt ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Reicher in den Himmel!

LG

believe
 
Hmm, mein Stuhlgang sieht aus wie Jesus Christus...soll ich den auch mal einschweißen und versteigern? Besser nicht, sonst heisst es noch, meine Versteigerung stinkt zum himmel, obwohl der geruch sehr energetisch ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben