Heilige Dreifaltigkeit - Bildchen

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem bild der heiligen dreifaltigkeit. es soll eher klein sein, also postkartenformat.

ich hätte gerne eine alte zeichnung/gemälde mit jesus links, gott vater rechts und dem heiligen geist als taube oberhalb.

hab bereits bei einigen dombuchhandlungen nachgefragt, aber leider nichts gefunden.
im internet bei diversen anbietern von bildern und postern gibts eines, welches mir gefällt, aber leider ist das format zu groß.
hab auch schon an flohmärkte gedacht, aber leider gibts keine in meiner nähe.

hoffe ihr könnt mir tipps geben, wo ich noch suchen könnte.

danke euch im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben