Heilige Beziehung von Lea Hamann

riana

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
140
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Ein wirkliches tolles Buch, das ich immer wieder lesen bzw. hören möchte. Jedesmal aufs neue finde ich mich dort wieder und wünsche dies zu erfahren, zu sein.
Es geht darum, dass jede Beziehung heilig sein kann. Im Sinne von: Weiterentwicklung, Entdeckung von Verletzungen, Themen.
Und natürlich ist der eigene Partner ein Aufdecker, weshalb das wahre Leben nicht romantisch ist. Aber dafür hilfreich... in der Entwicklung.
Nun, wem die Channel nicht gefallen... es enthält auch Atemübungen..... sehe einfach die Essenz des ganzen.
Das Leben ist einfach Entwicklung, sich selbst erkennen, und sowohl das "Gute als auch das Schlechte" gehört dazu.
Und alles darf sein, alles darf gefühlt werden und man darf auch mal grantig sei. Und nicht immer nur ein lächelnder, milder, alles verzeihender und toll-findender Buddha.
Ich finde es toll, lebensnah und vor allem sehr hilfreich fürs Leben.
Tolles Buch.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben