1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilige Beziehung von Lea Hamann

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von riana, 29. November 2010.

1. riana

riana Mitglied

Werbung:
    Ein wirkliches tolles Buch, das ich immer wieder lesen bzw. hören möchte. Jedesmal aufs neue finde ich mich dort wieder und wünsche dies zu erfahren, zu sein.
    Es geht darum, dass jede Beziehung heilig sein kann. Im Sinne von: Weiterentwicklung, Entdeckung von Verletzungen, Themen.
    Und natürlich ist der eigene Partner ein Aufdecker, weshalb das wahre Leben nicht romantisch ist. Aber dafür hilfreich... in der Entwicklung.
    Nun, wem die Channel nicht gefallen... es enthält auch Atemübungen..... sehe einfach die Essenz des ganzen.
    Das Leben ist einfach Entwicklung, sich selbst erkennen, und sowohl das "Gute als auch das Schlechte" gehört dazu.
    Und alles darf sein, alles darf gefühlt werden und man darf auch mal grantig sei. Und nicht immer nur ein lächelnder, milder, alles verzeihender und toll-findender Buddha.
    Ich finde es toll, lebensnah und vor allem sehr hilfreich fürs Leben.
    Tolles Buch.:danke:

2. riana

riana Mitglied

Hat jemand das auch schon gelesen und was haltet Ihr davon??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen