heiligabend - mit mann u. kind bei der mutter meines freundes?

wow!

vielen dank dass ihr mir eure erfahrungen mitteilt...das hilft mir einen besseren überblick zu gewinnen!

tja scheinbar muss man als elternteil durch solche unannehmlichkeiten durch...da kann man nur hoffen dass man selbst wenn man oma wird an diese tage zurück denkt und dann mitfühlender handelt...

und natürlich auch ein dickes danke für eure deutungen!

:umarmen:

@Etceterah: na ich denke nicht dass die mutter meines freundes damit einverstanden ist bei uns zu feiern...sie sind gerade in ihr neues haus eingezogen und möchten das erste weihnachten mit neuem haus dort verbringen... es bleibt kompliziert ...:/
 
Werbung:
hallo, also ich versuche mal meine sichtweise darzustellen:

durch die kombi baum - wolken - sterne sieht es für mich aus, dass dir schon mal klar ist, dass diese reise sehr anstrengend für dich und das kind werden wird. du und das kind liegen auch in der qs drinnen (durch brief - eule - sense) sowie durch ruten - sarg - blumen) und für mich sieht es ganz so aus, dass du dabei in erster linie an dich und das kind denkst...und das find ich auch richtig so...denn was habt ihr denn von dieser stressigen fahrt...lass dir nichts gegen deinen willen einreden, fälle eine entscheidung und bleib dabei. hoffe ich konnte dir ein wenig input geben..

ach und alles gute zum geburtstag!
hab das grad im numerologie-forum gesehen :D

:trost: :kiss4:
 
och nö!

sowas musst du doch dazu schreiben...nun hab ich das total durcheinander gebracht :D - tut mir leid!

lg
 
@Etceterah: na ich denke nicht dass die mutter meines freundes damit einverstanden ist bei uns zu feiern...sie sind gerade in ihr neues haus eingezogen und möchten das erste weihnachten mit neuem haus dort verbringen... es bleibt kompliziert ...:/

ja und ihr habt ein "neues" baby :D

du machst des schon ;) :thumbup:


(hab jezz aber auch schon Vorkehrungen getroffen wo ich des so las, also Danke an den thread xD)
 
ja das stimmt! es wäre dann das 1. weihnachten mit unserem 1. kind! das darf man dabei nicht außer acht lassen!

danke für's augen öffnen!!!

:kiss4:

lg
 
Werbung:
Dazu fallen mir nur die Filem "Single Bells" und "Oh Palmenbaum" ein. Ich freue mich jedes Jahr auf die Ausstrahlung und finde sie jedes Jahr witziger :) :lachen:
 
Zurück
Oben