Heilfasten

Hello ,

Ich bin jetzt nur mehr diese Woche im Stand , das heisst ich darf dann wieder ein bisschen Sport machen , ich freu mich schon .

Mir gehts auch wieder besser ...ich hab öfters so Stimmungstiefs .

Ich werd einmal am Tag was essen und sonst nur trinken .

Das mit dem garnichts essen werd ich ein anderes mal probieren .

LG
 
Werbung:
Hello ,

Ich bin jetzt nur mehr diese Woche im Stand , das heisst ich darf dann wieder ein bisschen Sport machen , ich freu mich schon .

Mir gehts auch wieder besser ...ich hab öfters so Stimmungstiefs .

Ich werd einmal am Tag was essen und sonst nur trinken .

Das mit dem garnichts essen werd ich ein anderes mal probieren .

LG

Fein das sich dein Tief wieder verzogen hat.
Man muß immer das machen beim Essen, wie man sich fühlt.
Probier mal gegen Deine Stimmungstriefs hinaus in den Sonne zu gehen.
Könnte auch ein bißchen helfen, wenn man sich ein bißchen von der Sonne verwöhen läßt.
lg :confused:
 
Ja leider mit dem Kaffee bin ich schon umgefallen, aber hab auch schon Kopfweh daher hab ich jetzt eine Tasse getrunken.
Hunger hab ich keinen heute fällt es mir ganz leicht nur zu trinken,l nur das Kopfweh ist sch.......
Na schauma mal, wenn das Kopfdweh wieder vergeht werde ich vielleicht noch morgen einen strengen Fastentag anhängen.
Jetzt geh ich mal Langlaufen, draußen scheint die Sonne und es ist herrlich.

Pia gehts Dir auch beim Arbeiten heute gut?
lg wn
 
:tanzen::winken5: ja mir geht es gut! Alles gut überstanden. Kaffee langsam getrunken, und halbiert! (weisnicht das tue ich mir nicht an :) das musst du langsam machen, damit es auch fasten ist!)

Musste mir eine Buttermilch kaufen, denn mein selbstgekochter Saft was sauer! :confused:

Beginne schon extrem ins fühlen zu gehen, wenn ich Backwaren anfasse!
Da würde alles schmecken, und ich fand heute Sachen die ich nie eines Blickes würdige, die ganz wenig Kallorien haben, willst das essen, nein, ach ess das, :wut1: nein, aber probier doch mal das! :wut1:

BennyKrank1.jpg
der konnte dann nur so weichen!

Ist noch schönes Wetter, also fahre ich noch bisschen Fahrrad!

lg Pia
 
:tanzen::winken5: ja mir geht es gut! Alles gut überstanden. Kaffee langsam getrunken, und halbiert! (weisnicht das tue ich mir nicht an :) das musst du langsam machen, damit es auch fasten ist!)
Na bin nicht ganz so maso wies ausschaut haben einen um Mitternacht und einen um 14 Uhr getrunken, für mich eine ganz tolle Leistung
Musste mir eine Buttermilch kaufen, denn mein selbstgekochter Saft was sauer! :confused:

Beginne schon extrem ins fühlen zu gehen, wenn ich Backwaren anfasse!
Da würde alles schmecken, und ich fand heute Sachen die ich nie eines Blickes würdige, die ganz wenig Kallorien haben, willst das essen, nein, ach ess das, :wut1: nein, aber probier doch mal das! :wut1:
Hab gerade frisch gebackene Baguette aus n Rohr genommen, kannst Dir vorstellen wie die duften:rolleyes:
BennyKrank1.jpg
der konnte dann nur so weichen!

Ist noch schönes Wetter, also fahre ich noch bisschen Fahrrad!
Tja immer besser als sich voll zu mampfen:D
lg Pia
lg :confused:
 
:rolleyes: bist ne tolle Freundin :reden::reden::reden::reden::reden:schieb rein! :tongue3:

ja sag mal kannst Du die auf die Entfernung riechen:D

Na nun stell Dir folgendes vor: mein Mann trink ma an Kaffee, ich: o.k. aber ich nur Wasser
Also sitzt er so vor mir süffelt seinen Kaffee streicht sich Butter und Marmelade aufs duftende Bag.Und ich Wasser:schmoll:
Huch manchmal ist das Leben aber so was von leicht
lg :confused:
 
ja sag mal kannst Du die auf die Entfernung riechen:D

Na nun stell Dir folgendes vor: mein Mann trink ma an Kaffee, ich: o.k. aber ich nur Wasser
Also sitzt er so vor mir süffelt seinen Kaffee streicht sich Butter und Marmelade aufs duftende Bag.Und ich Wasser:schmoll:
Huch manchmal ist das Leben aber so was von leicht
lg :confused:

ich ersaufe an meinem Speichel :confused:
 
Nur noch 36 Tage kein Streuselteilchen​


Nun ist der 3. Fastentag fast zu Ende. Mein Mann hat gerade die Frittöse aufgestellt und sich leckere Dinger da reingehauen er war natürlich so aufmerksam, am vorbei gehen, mir was anzubieten als ob mich das berührt

Die Männer und mein dickes gedanklich geschriebene Buch, mit dem Titel, kennst du einen kennst du alle
Was mit dem Rad noch unterwegs 9 km, Hunger nein nicht wirklich, Lust klar!

lg Pia
 
Werbung:
Nur noch 36 Tage kein Streuselteilchen​


Nun ist der 3. Fastentag fast zu Ende. Mein Mann hat gerade die Frittöse aufgestellt und sich leckere Dinger da reingehauen er war natürlich so aufmerksam, am vorbei gehen, mir was anzubieten als ob mich das berührt

Die Männer und mein dickes gedanklich geschriebene Buch, mit dem Titel, kennst du einen kennst du alle
Was mit dem Rad noch unterwegs 9 km, Hunger nein nicht wirklich, Lust klar!

lg Pia

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas les ich da nur noch 36 Tage! Na ja ist eh nicht lang 3 Tage sind schon fast uma:banane:
Na mein heutiger Tag reicht mit Heilfasten, mei Kopferl sagt ganz einfach na dazu.
Also wird es ab morgen modifiziert, wenig Kaffee Gemüse und Obst.

Wußte gar nicht das ein so kleiner Mensch wie ich so viel Platz für Tee und Wasser hat na ja bin halt unsersättlich:D
 
Zurück
Oben