Heilfasten

Ich liebe es auch mal keinen Termin nach zu gehen.

Habe, weiß garnicht ob ich es so sagen kann, schlecht geschlafen? Eher anders! Ich habe noch dazu seit 4 Tagen Halsschmerzen und die Stimme ist fast weg. Also auch gehüstelt die Nacht. Immer wieder war ich wach, hatte klare Bilder im Kopf, schlechte Träume. Musste mehrmals zur Toilette.

Muss auch gleich duschen, die Haare sind fettig trotz dem Bad gestern abend. Ich müffel auch nicht gut! Die Haut im Gesicht ist picklick, der Bauch knurrt, aber Hunger habe ich keinen!

lg Pia
 
Werbung:
Ich liebe es auch mal keinen Termin nach zu gehen.

Habe, weiß garnicht ob ich es so sagen kann, schlecht geschlafen? Eher anders! Ich habe noch dazu seit 4 Tagen Halsschmerzen und die Stimme ist fast weg. Also auch gehüstelt die Nacht. Immer wieder war ich wach, hatte klare Bilder im Kopf, schlechte Träume. Musste mehrmals zur Toilette.

Muss auch gleich duschen, die Haare sind fettig trotz dem Bad gestern abend. Ich müffel auch nicht gut! Die Haut im Gesicht ist picklick, der Bauch knurrt, aber Hunger habe ich keinen!

lg Pia

......naja,...dann gehts ja noch!!:lachen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Hallo brave Fasterin!
Bist schon wieder runter vom Klo-Trip?
Was nimmst Du den jetzt eigentlich zu Dir? Gemüsebrühe oder Gemüsesaft, Fastentee, Wasser, Faulbaumrindentee oder was anderes auch noch?
Hast Du Kopfweh?
lg weisnicht
 
Hallo weisnicht :kiss4:

Ich wollte zwar heute entleeren habe aber nur die halbe Dosis genommen, aber es kommt nix. War zuwenig!

Ich trinke Rotbuschtee, Gemüsebrühe, auch mal einen Joghurt, probiotischer Joghut mit Obst püriert, Zitrone mit heißem Wasser, Wasser mit Schüssler Salze.

Morgen werde ich mir eine Buttermilch gönnen.

Hauptsache flüßig und unter 500 kacl.

Mach ich was falsch?

Nö Kopfweh habe ich nicht. Hunger jetzt nur ein bisschen, ist ein Zeichen das der Darm nicht leer wurde :confused:

lg Pia
 
Brav, Brav
glaub nicht das Du was falsch machst. Von ein bißchen Hunger stirbt man nicht, der vergeht dann ja auch wieder oder?
Hab heute über fasten und ect. gegoogelt, werde nicht richtig fasten, hab vor zuerst langsam meinen Kaffeekonsum zu drosseln und eben einfach so etwas zu entschlacken.
Hab einfach angst vorm Kopfweh. Wenn ich es mir tageweise vornehme keinen Kaffee und eventuell nur ein Süppchen und lauwarmes Zitronenwasser in der Früh müßte das eigentlich auch gehen und wenn ich da dann nicht Kopfweh bekomme kann ich mich dann später langsam ans ganz richtige Fasten wagen.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, daß mit dem Hunger vergeht auch noch.

lg weisnicht
 
http://www.heilfastenkur.de/

http://www.mayr-heilfasten-wellness.de/heilfasten.htm

Weisnicht du musst einiges Lesen um erfolgreich zu fasten. Ich lese seit 4 Tagen und finde immer neues!

Hunger, Kopfweh muss nicht sein, aber bitte lese selbst!

Mir geht es gut. Habe mir gerade Pflaumen gekocht und pürriert und getrunken. Wisst ihr wie lecker so etwas ist :D ich hätte das nicht gedacht, traumhaft, und wir sind so verwöhnt.

Ich fahre jetzt noch fahrrad!

Bis bald!
 
http://www.heilfastenkur.de/

http://www.mayr-heilfasten-wellness.de/heilfasten.htm

Weisnicht du musst einiges Lesen um erfolgreich zu fasten. Ich lese seit 4 Tagen und finde immer neues!

Hunger, Kopfweh muss nicht sein, aber bitte lese selbst!

Mir geht es gut. Habe mir gerade Pflaumen gekocht und pürriert und getrunken. Wisst ihr wie lecker so etwas ist :D ich hätte das nicht gedacht, traumhaft, und wir sind so verwöhnt.

Ich fahre jetzt noch fahrrad!

Bis bald!
Ja das hab ich auch schon gelesen, aber was ich mich erinnern kann hab ich schon viel getrunken. Vermute eher das das eine Entzugserscheinung vom Koffein war. Daher werde ich das jetzt mal langsam reduzieren.
 
Hallo Leute

Ja Koffein :confused:

Ich habe das auch nur reduziert, trinke 3 Tassen und gut ist! Mal sehen, aber den will ich garnicht ganz hergeben :schmoll:

Getrunken habe ich einen halben Liter Gemüsebrühe, selbstgekochter Pflaumensaft, und ein probionischer Joghurt. Außerdem natürlich noch mein Tee, Wasser, Vitamine, Schüsslersalze, bisschen Kaffee :confused:

Ich setzte mich noch auf mein Fahrrad und radelte eine Runde ab, welche ich demnächst, sobald ich Walkingstöcke habe, walken möchte.

Sonst geht es mir gut!

Morgen muss ich arbeiten. Da werde ich wohl unter Kinnwasser leiden :rolleyes:

lg Pia
 
Werbung:
Sodala, leiste Dir nur heute Gesellschaft beim Fasten, nachdem heute Neumond ist werde ich den ganzen Tag Tee schlappern, hab mir fest vorgenommen keinen Kaffee zu trinken (na schau ma mal) und Apfel-Zwetschkenkompott hab ich auch gekocht.
Hab gestern so viel gegessen, mehr brauch ich heute glaube ich nicht.
Hab schon 2 Tassen brennessel T und 2 Tassen warmes Wasser mit Zitrone intus.
Sollte es ,mir heute gut gehen werde ich vielleicht morgen noch einen Tag dazu hängen.
Ansonsten hab ich mir vorgenommen viel Tee (fast)keinen Kaffee, Gemüse und Obst nächste Woche zu essen also kein Brot, Fleisch,Milchprodukte und keine Genußmittel.
Na ich werde berichten ob mir das Möglich ist.
wünsch Dir einen erfolgreichen 3. Tag
lg wn
 
Zurück
Oben