1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilfasten die 2.!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von zadorra125, 15. Juni 2009.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Irgendwie hätte ich noch einmal eine Heilfastenrunde nötig. Es reizt mich schon länger wieder zu fasten, doch habe ich den Ruck noch nicht ganz :D ( keine Streuselteilchen :D)

lg Pia

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Bitte entweder Heilfasten oder HM beides ist nicht so gut.
    Wie wärs mit einer Einstimmung im Oktober?
    Das heißt sich bis September in HM verbeisssen und dann a bissi Ruhen und dann in Oktober nix mehr beißen:D

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo morgen weisnicht

Ich habe mir das auch diese Nacht überlegt. Ich müsste langsamer beisen, und gesünderes. Ich esse wieder so schnell, und viel. Klar ich trainiere viel, habe Hunger, aber :confused:

Ich muss so wieder zu mir finden, langsam essen, wertvolle Nahrung, essen wenn ich Hunger habe, aufhören wenn ich satt bin.

Lg Pia

4. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Probiers doch mal mit Früchtefasten!

5. marai

marai Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, liebe pia..

da geht es dir wie mir.. mit dem ruck und so meine ich jetzt..

seit november habe ich jetzt mittlerweilen über 6 kilo mehr auffen hüften (hüftgold lässt grüßen), was mich prinzipiell nicht stört, da ich mich so liebe, wie ich bin..

aber
    wenn dann die hosen und röcke und kleider anfangen zu kneifen, dann stört es doch ein wenig, gelle?

wie fastest du????

alles liebe dir
    marai

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen