Heilerin prophezeit baldigen Tod

Ich denke schon das es Wahrsager gibt, die das Datum des Ablebens sehen.
Nur würden diese das nie preisgeben, da es das Leben des Fragenden beeinträchtigen würde.

Ich bin der Meinung, die Wahrsagerin, die hier beschrieben wurde wollte ihre Klientin in eine Art Abhängigkeit bringen, das sie so oft wie möglich wieder kommt. Es wäre eine Bereicherung für sie.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Mir wurde einmal gesagt dass es bei Hellsichtigen, Wahrsagern so ungeschriebene Gesetze gibt. Und dazu gehört es dass sie nie das Todesdatum eines Menschen voraussagen dürfen. Und verändert werden darf gar kein Todesdatum; das kann ja wohl nicht wahr sein; dass da Menschen rum rennen, die dir sagen; "Hab mal an deiner Lebensuhr rumgepfuscht; du lebst jetzt 10 Jahre länger, das kostet 150 Euro!" Na, ich wüsste nicht was ich da machen würde, oder doch; .....
Ich glaub jetzt weiß ich warum ich nicht zu solchen Menschen gehe.
Das tu ich mir nicht an.
 
Also, wenn jemand stirbt, weil ein anderer es ihm prophezeit hat, nennt man das eine "Self-Fulfilling-Prophecy", eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil man sich genau danach verhält und somit das Elend anzieht. Gedanken haben in unserem Universum eine unglaubliche Macht, besonders negative, d.h. wenn extrem viele Menschen glauben, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird, bündeln sich diese Gedanken zu einer unglaublichen Energie zusammen, die dann irgendwann das auslösen kann, was die Menschen befürchtet haben.
Nun, niemand hat das Recht, einem anderen Menschen den Tod vorauszusagen oder in dessen Schicksal einzugreifen, das ist absolut unmöglich, solche Leute haben nicht das Recht, eine entsprechende Tätigkeit (Wahrsager, Kartenleger) auszuüben! Ein Engel ist nie negativ, versetzt Menschen nicht in Angst und Schrecken, man empfindet nur Liebe und Güte und Sicherheit. Es schüttelt mich wirklich, dass solche Menschen anderen für ihre Hiobsbotschaften und angebliche Lebenszeitverlängerung noch das Geld aus der Tasche ziehen, das ist absolut inakzeptabel!!!
 
Also das klingt ja ziemlich heftig!

Ich hab grad vor kurzem einen Artikel gelesen in dem von einem Probanden erzählt wird der Antideprissiva zu Testzwecken bekommen hat. Dieser versuchte darauf hin sich mit einer Überdosis davon das Leben zu nehmen und wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht, da seine Vitalfunktionen bereits lebensgefährlich schwach waren. Dort wurde dann fest gestellt, dass dieser Proband keine echten Antidepressiva bekommen hatte sonder nur Placebos.
Nachdem der Proband darüber informiert wurde war er innerhalb kürzester Zeit wieder gesund und konnte das Krankenhaus verlassen.

Da sieht man wieder mal wie stark der Geist den Körper beeinflussen kann. Daher graut mir absolut bei der Vorstellung wie manche Verrückte das offensichtlich zur Manipulation gezielt einsetzen. WWWWWWWUUUUAAAAHHHHH!!!!!

lg

Michi
 
Werbung:
Ich habe die Webseite der Dame gefunden - jedenfalls denke ich, dass sie das ist - und die sieht gar nicht gefaehrlich aus:)!


Das billigste, das man dort findet, ist eigentlich etwas, dass sich andere teuer bezahlen lassen: ein 1,5 stündiger Channelabend kostet da nur 11,-- Euro. Oder sie hat sich vertippt... oder es handelt sich um ein Gruppenchanneling, wo es eine Mindestteilnehmerzahl von 99 Personen exklusive Geistwesen gibt...

Jedenfalls gibt es nicht viele Anbieter in dem Bereich, die ihre Preise derart offen online stellen. Das muss man ihr zumindest anrechnen;-)

Ja stimmt - sie sieht zumindest äußerlich relativ normal aus. Allerdings krieg ich ein ziemlich schlechtes Gefühl in der Magengrube wenn ich das Foto so betrachte - neee nix für meinen Geschmack echt!

lg
 
Zurück
Oben