Heilerin prophezeit baldigen Tod

Ich habe ganz andere Erfahrungen mit Frau Hiegel gemacht. Die Sitzungen bei ihr, die ich vorher noch nicht kannte, haben mir eine neue Lebensqualität gebracht. Ich bin dankbar für den Tip, den ich im Mentaltraining bekommen hatte.

LG
Desoaya

Immer wieder interessant bzw. leicht durchschaubar .....Kaum erscheint Kritik an einen Heiler melden sich doch flugs User an die positive Erfahrungen gemacht haben wollen....
Nachtigall ick hör Dir trapsen.....:D
 
Werbung:
die geschichte hört sich total schlimm an. dass diese "therapie" schädlich ist, zeigt ja schon, dass es der seminarteilnehmerin danach so schlecht ging. es gibt massenweise scharlatanerieseminare, aber wenn es den teilnehmern danach wenigstens besser geht(placebo-effekt), sie gut gelaunt nach haus fahren, ist es ja noch ok, aber SOWAS ist ja wohl furchtbar.
 
Tja habe heute von zwei Frauen erfahren die nach Behandlung beim Geistheiler in der psychiatrischen Tagesklinik gelandet sind......Mag sein das sie vorher schon schizophrene Tendenzen hatten aber das müßte ein kompetenter Behandler vorher abchecken bzw. einschätzen können!

Ist wirklich schade das solche Leute alle anderen in Verruf bringen!
 
naja, wer zu solchen Leuten geht und auch noch dafür bezahl ist selber schuld und braucht eine Lektion um aufzuwachen...
 
Hallo,

Es gibt leider viele Scharlertane, die Hilfesuchenden das Geld aus der Tasche ziehen. Dabei haben diese Menschen extrem gute psychologische Kenntnisse, das sie Leute erkenne, die für diese widerlichen Manipulationen empfänglich sind und wie sie Menschen "an sich binden können" um sie finanziell auszubeuten!

Leider ist so ein Missbrauch nicht messbar nach zu vollziehen wie ein Einbruch und daher auch schwer gestzlich zu ahnden. Das wissen diese Menschen auch!

Zitat von Irland in Bezug auf den Beitrag von @Desoaya: ... und für diesen Beitrag hast du Dich extra angemeldet?

Schöööönnnn :lachen: Das hast Du gut erkannt! Augenscheinlich was da abgeht!:tomate:

Seriöse Heiler oder Wahrsager sollten meiner Meinung mit "negativen" Themen sehr sorgfälltig umgehen.

Ach ja, wenn die Frau Hiegel von sich selber sagt, sie sei ein Engel - warum muss sie dann ihre eigene Lebensspanne "hochschrauben"???
Wohl eher ein gefallener Engel!:lachen::lachen::lachen:

:confused:Ackermann - ist das Verwandschaft von diesem Bank Manager? Das Bankkonto, der Spiegel der Seele - da lachen alle Hühner:lachen:
 
Hallo Leutz

«Die Heilerin Gudrun Hiegel aus Süddeutschland hat mich paralysiert und einer Hirnwäsche unterzogen», erzählt die Frau im Alter von Mitte fünfzig. «Sie behauptete, sie sehe bei mir ein Todesprogramm auf der Zell-Ebene. Innert kürzester Zeit brach sie meinen Willen und machte mich handlungsunfähig.»

Ich habe die Webseite der Dame gefunden - jedenfalls denke ich, dass sie das ist - und die sieht gar nicht gefaehrlich aus:)!
Hier ist gleich der Link zu ihrer Preisliste:
http://www.gudrunhiegel.de/ausgleich.html

Das billigste, das man dort findet, ist eigentlich etwas, dass sich andere teuer bezahlen lassen: ein 1,5 stündiger Channelabend kostet da nur 11,-- Euro. Oder sie hat sich vertippt... oder es handelt sich um ein Gruppenchanneling, wo es eine Mindestteilnehmerzahl von 99 Personen exklusive Geistwesen gibt...

Jedenfalls gibt es nicht viele Anbieter in dem Bereich, die ihre Preise derart offen online stellen. Das muss man ihr zumindest anrechnen;-)
 
Ich habe die Webseite der Dame gefunden - jedenfalls denke ich, dass sie das ist - und die sieht gar nicht gefaehrlich aus:)!

Dass muss ja nichts heissen, manchmal ist es ja grad darum gefährlicher... So ein wunderschöner fetter Wurm, damit man den Hacken nicht sieht ;)

Noch was anderes:
Was ist, wenn jemand stirbt, weil jemand es prophezeit hat? Oder auch allgemein, dass bei wahren "zukunftvoraussagen" die Zukunft anders gekommen wäre, wenn man nicht zur Wahrsagerin gegangen wäre?
 
Werbung:
Zurück
Oben