1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilerin in Tirol

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von chris007, 29. März 2006.

1. chris007

chris007 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich schmöckere zwar schon seit längerem im Forum aber hab mich bis dato mit "inputs" zurückgehalten.

Seit meinem Urlaubsunfall (mit schwerer Kopfverletzung) beschäftige ich mich mit der Esoterik, insbesondere mit dem Bereich "Energieheilung"... nur durch einen puren Zufall bin ich an eine Adresse in Mils, nunmehr Volders, gekommen und zwar an eine Heilerin die sich u.a.a auch auf Energieheilungen spezialisiert hat. Mit Kopfverband und doch einigen "Zweifeln in der Bauchgegend" bin ich also letztes Jahr doch in und hab versucht mich bestmöglich in die angeratene "Therapie" einzubringen... Obwohl die/meine
    "Schulmediziner" mir unbedingt zu einer Operation geraten haben, habe ich - wohl hauptsächlich als alter Angsthase vor Operationen - mein Vertrauen in die Heilerin gelegt...
    Um es kurz zu machen: ich habe mir eine Operation im Kopfbereich tatsächlich erspart und nur wenn man ganz genau hinsieht, bemerkt man noch die Narbe(n) der Verletzung. Es war eine ganz und gar nicht angenehme Therapiezeit, da ich immer wieder mit teilweise sehr starken "Heil-(Neben)Wirkungen" konfrontiert war... nur mein Vertrauen und meine Hoffnung in die Heilerin haben schlussendlich bewirkt, dass ich "durchgehalten" habe und jetzt wieder ohne Schmerzen lachen kann!
    Zwischenzeitlich habe ich viele Freunde, Kollegen, Familienmitglieder etc. eine derartige Behandlung/Therapie empfohlen und der Kreis derer, die sich dafür bedanken wird (zu meiner eigenen Freuede) immer größer...
    Seit dieser Zeit beschäftige ich mich auch ein wenig mit "Esoterik" und freue mich geradezu immer wieder auf die "Diskussionen" mit Maria, meiner Heilerin und Therapeutin. Um ein klein wenig meinen unendlichen Dank zum Ausdruck zu bringen, hab ich ihr geholfen die neue Homepage zu gestalten und würd mich freuen, wenn ihr mal bei Gelegenheit reinschaut unter "www.universale-energien.com"

Ich werd mich bemühen in Hinkunft ein paar "laienhafte Fragen und Anregungen" einzubringen und damit vielleicht einen kleinen Beitrag zum Aufleben des "Tiroler Forums" zu leisten.

Bis bald und liebe Grüße an alle Leser!

Euer chris

Diese Seite empfehlen