Heilerin Helaria

Karma heißt "Folge von Taten"... ist meiner Meinung nach nicht möglich Karma durch eine andere Person ablösen zu lassen.
Nur durch Ausgleich werden wir unser Karma lösen, wie heisst es doch:
lügst du so wirst du belogen..
stiehlst du so wirst du bestohlen..
LG Anastasya:umarmen:
 
Werbung:
Karma heißt "Folge von Taten"... ist meiner Meinung nach nicht möglich Karma durch eine andere Person ablösen zu lassen.
Nur durch Ausgleich werden wir unser Karma lösen, wie heisst es doch:
lügst du so wirst du belogen..
stiehlst du so wirst du bestohlen..
LG Anastasya:umarmen:

Ich sehe es ähnlich Anastasya.

Deshalb stellt sich die Frage was eine Karmalösung (durch einen anderen) sein und bewirken soll.
 
LongRoad schrieb:
Deshalb stellt sich die Frage was eine Karmalösung (durch einen anderen) sein und bewirken soll.

Meinem Empfinden nach ist der Begriff Karmalösung etwas unglücklich gewählt (von wem auch immer). Ich kann mir nur vorstellen, dass Blockaden gelöst werden können, damit eine Bearbeitung des Karmas leichter (?) bzw. überhaupt möglich wird. Bearbeiten muss man das Karma sowieso, ansonsten schafft man ständig wieder neues Karma dazu. ;)

lichtbrücke
 
zu meiner karmareinigung :lachen:

leider kann ich den link nicht einsetzen, daher hier der text den ich damals zur info bekam. wenn ihr einen absatz googelt kommt man zum thread.


BeitragThema: Karma - arbeit..... Sa Okt 10, 2009 4:32 pm
Wir hatten das thema bereits in einen anderen bereich.
einige von euch haben bereits von mir eine karmareinigung empfangen oder sind mitten drin.
bei diesen Bereinugngen schau ich erst auf das allgemeine karma das die menschen umgibt. ich sortiere aus, welches karma gut ist für die person, welches nicht. ich bekomme von oben gezeigt, welches ich entfernen darf und welches da bleiben muß.

dann gehe ich abends/ bzw. nachts astral zu dem " kunden" und bekomme das karma gezeigt. man kann es sich vorstellen wie eine person die an einen klebt. ich ziehe das karma ab und transformiere es, so das es zu licht wird. ich kann pro abend ein bis drei karmas entfernen.

was bemerkt der kunde dabei ? einige träumen davon ,einige bemerken mich sehr extrem. einige hören eine tür zufallen wenn ich gehe. dies erklä#re ich aber den kunden auch vorher am telefon lang und breit.

nachdem ganzen kommt noch eine große reinigung, danach geht es den meisten kunden besser, sie fühlen sich freier und manchaml sind auch laster die man hat einfach wie weggebnlasen.



frage: geht das überhaupt was sie da schreibt?

sie hat nix gemacht - soviel dazu. aber mich interessiert wie zu bewerten ist was sie da schreibt. :D
 
Irgendwie erinnert mich das an "Ablassbriefe"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ablassbrief
Mit dem was wir getan haben müssen wir leben. Wenn man meint irgendwo was falsch gemacht zu haben, dann sollte man sich bemühen es wieder in Ordnung zu bringen, wenn möglich. "Karma" innerhalb der Reinkarnationslehre,
so wie es meist verstanden wird stehe ich skeptisch gegenüber. Da müsste
es eine objektive Moral geben (und selbst Reinkarnation ist nicht bewiesen).
Am besten man tut etwas nicht, wenn man weiß, dass es einen später belasten wird.

LG PsiSnake
 
Irgendwie erinnert mich das an "Ablassbriefe"

Mit dem was wir getan haben müssen wir leben. Wenn man meint irgendwo was falsch gemacht zu haben, dann sollte man sich bemühen es wieder in Ordnung zu bringen, wenn möglich. "Karma" innerhalb der Reinkarnationslehre,
so wie es meist verstanden wird stehe ich skeptisch gegenüber. Da müsste
es eine objektive Moral geben (und selbst Reinkarnation ist nicht bewiesen).
Am besten man tut etwas nicht, wenn man weiß, dass es einen später belasten wird.

LG PsiSnake

Das sehe ich genauso. Das ist moderner Ablasshandel der schlimmsten Sorte, da diese Person, die das anbietet, nicht mal verstanden hat um was es bei der Karmalehre geht. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, du hättest jemanden bezahlt, damit er für dich eine Kerze anzündet und für dich betet.

Da die Karmalehre bzw. der Reinkarnationsgedanke nicht bewiesen ist, ist Skepsis natürlich nicht verkehrt. Wenn man dennoch sein ethisches und moralisches Verständnis danach ausrichtet, und es dann zu keiner Wiedergeburt kommt, hat man trotzdem nicht viel falsch gemacht.

Alles Liebe
 
Ist man sich über die auslösende Ereignis bewusst, hat man das Problem, die Blockade, meist gelöst.
Nuuuurr....manchmal ist es sehr schwer, an das auslösende Ereignis zu gelangen. Es kann sehr traumatisch sein, oder so weit zurück, dass es nicht in das heutige Bewusstsein kommen kann. Deshalb mag es sehr gut sein, gewisse energetische Behandlungen, Rückführungen...zu bekommen, damit die eigenen Widerstände(Schleier) gelöst werden können.
Nach und nach....
Oder?

LG
lumen
 
Ist man sich über die auslösende Ereignis bewusst, hat man das Problem, die Blockade, meist gelöst.
Nuuuurr....manchmal ist es sehr schwer, an das auslösende Ereignis zu gelangen. Es kann sehr traumatisch sein, oder so weit zurück, dass es nicht in das heutige Bewusstsein kommen kann. Deshalb mag es sehr gut sein, gewisse energetische Behandlungen, Rückführungen...zu bekommen, damit die eigenen Widerstände(Schleier) gelöst werden können.
Nach und nach....
Oder?

LG
lumen

Du brauchst die Ehrlichkeit zur dir selbst und einen guten Freund an deiner Seite. Da benötigst du kein Energie Jongleur der überhaupt nicht weiß was man da macht, niemand kann das Kontrollieren. Denn die Ehrlichkeit die Wahrheit geht vom Herrn aus und die ist völlig ungefährlich, für Menschen die die Wahrheit über sich selbst lieben und suchen.
 
Werbung:
Niemand kann die Blockaden des anderren mit irgendetwas lösen das muß derjenige selbst tun. Mit der Bewußtwerdung seines Problems

Nein, stimmt so nicht. Selbstverständlich ist es möglich Blockaden von anderen "zu nehmen", ohne sie selbst zu übernehmen.

Karmische Blockaden, kann man selbst nicht erkennen, dazu müsste man schon seine früheren Leben kennen.

Blockaden, welcher Art auch immer, können "genommen" werden, ohne dass derjenige, dem sie "genommen" werden, irgendeine Bewußtwerdung haben muss.

Dies ist möglich, z.b. durch einen Bioenergetiker.
 
Zurück
Oben