1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilerausbildung

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von bibi2005, 20. Juli 2006.

1. bibi2005

bibi2005 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle!:)

Ich möchte gerne eine Ausbildung als " Geistige Heilerin" machen.Habe mich schon beim "DGH " umgesehen, aber die Ausbilder nehmen Preise, die mein Budget sprengen. Wer kann mir einen Tip geben, auch Fernausbildung. Danke im Voraus, Bibi:baden:

2. Patsy

Patsy Neues Mitglied

Hallo Du kannst ja auch in mon. Raten von zahlen. Ich habe mon. 150€ gezahlt auf 12 Mon. Ab nächstes Jahr wird es wohl teurer.Wenn Du nähere Info möchtest melde Dich!
    LG Patsy

3. Roland

Roland Mitglied

Werbung:
    Die beste Ausbildung ist noch die eigene Entwicklung, dabei wird es sich dann auch von selbst ergeben auf welche Weise zu heilend wirken kannst, das kann vielleicht ein ganz anderer Bereich sein, als den du dir noch vorstellst.

lieben Gruß,

Roland

Diese Seite empfehlen