"Heiler wurden heimlich gefilmt!"

Werbung:
Aha....wirkliche Heiler???????????.....:lachen::lachen::lachen:
Es gibt keine Heiler, nur solche die glauben sie sind geheilt worden....:D

Es gibt Menschen, die können die Selbstheilungskräfte anderer Menschen anregen. Solche Menschen bezeichnet man für gewöhnlich als Heiler, auch wenn sie im eigentlichen Sinne den anderen nicht heilen. Aber ohne sie kommt mancher Mensch nicht an seine eigenen Selbstheilungskapazitäten heran....
 
ich finde es bloss schade, dass man mit so einem Beitrag die wirklichen Heiler ins Lächerliche zieht, schade.


Der Film betrifft die wirklichen Heiler nicht.
Sondern nur die, die in ein paar Seminaren einige wenige Handwerksmethoden kennengelernt haben und jetzt glauben, sie seien Heiler.

Heilung findet grundsätzlich durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte statt.
Und wenn man sich das klar gemacht hat, dann redet man von sich nicht mehr als Heiler. Eher als Wegweiser oder auch Pfadfinder.

:)

crossfire
 
Werbung:
Letztens war´s mal lustig.

Da mußte ich mich einer OP unterziehen und da ich schon eine Horrovision von Ärzten hatte ( nee.. nicht alle, einige liebe ich auch), hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz und ich wollte einen Phillipinschen Heiler haben.

Komm ich also in das Krankenhaus zur OP - schon sehr merkwürdig -
hääää, bin ich alleine in einem ganzen Krankenhaus.

Beim Chefanästhesisten stehen lauter Indonesische Skulpturen rum, indonesiche Zertifikate an den Wänden und dann noch lauter Koffer, so als sei er nur auf´m Sprung da.

Beim Blutabnehmen, laufen da so Typen rum - ich schon wieder ganz wirr am gucken - mindesten 95, keine Farbe mehr und einer mit der Hand unterm Arztkittel wie Napoleon.

Eine der Schwestern sieht aus wie Albert Einstein in jungen Jahren....

Wei, was man sich so alles bestellen, oder besser um sich rumstellen kann.....


Der Clou noch, da waren dann sogar eigentlich 2 Krankenhäuser in einem Haus, obwohl die normal an zwei verschiedenen Plätzen stehen.

Und dann war´s wohl doch gar kein Krankenhaus, sondern nur mein Lieblingshaus umgeräumt und mal eben nach Indonesien versetzt.

Ha, ha, ha......
 
Zurück
Oben