Heiler und Medium (Linz)

waldhaus

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
3
Ort
"Krankheit ist eine Art von Festigung der geistigen Haltung, man braucht nur den Geist eines Patienten zu behandeln und die Krankheit verschwindet."

Edward Bach (1886-1936), englischer Arzt und Begründer der Bachblüten-Therapie


In diesem Verständnis und mit meinen hochsensiblen und intuitiven Wahrnehmungen möchte ich Sie auf dem Weg der Heilung zu begleiten.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie darin zu unterstützen Ihre eigene Göttlichkeit wieder mehr und mehr zu sehen und zu spüren.

Da diese Göttlichkeit bei bewußter Aufmerksamkeit alles und jeden in jedem Moment durchdringt, gibt es unendliche Möglichkeiten sie wahrzunehmen.

Für mich hat sich mehr und mehr herausgestellt, dass ich durch die Lebendigkeit meiner Hände heilsam auf andere Wesen einwirken kann. Sei es in direktem Körperkontakt oder im feinfühligen Erspüren der Aura eines Menschen.

Auch habe ich schon seit meiner Kindheit die Fähigkeit, über meine Intuition mediale Botschaften zu empfangen. Diese Fähigkeit verwende ich unter anderem um bei bestimmten Lebensfragen eine hilfreiche Botschaft zu vermitteln.

Weiters kann ich Ihnen passende Bachblütenessenzen oder andere helfende Verbündete aus dem Pflanzenreich erfühlen, die Ihnen dabei helfen, mehr und mehr das Vergängliche vom ewig Leuchtenden zu unterscheiden.


Viel Mut und Vertrauen in dieser Zeit wünscht

Lukas


PS: Für eine Terminvereinbarung bin ich unter 0650/6416158 erreichbar. Ich bin 26 Jahre und befinde mich in Linz (OÖ).


Aus rechtlicher Sicht sei gesagt, dass Aussagen über die Effizienz und die Wirksamkeit von Behandlungsmethoden in Österreich nur einem Arzt bzw. der Schulmedizin zugestanden werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben