Heiler/Schamane/Esoteriker - Was ist Erfolg ?

Werbung:
Ich übersprunge den ganzen Thread und meine zur Frage:
"Businessplan machen, Marketingkonzept erstellen und ein Jahr mal vom Ersparten leben".
Achja - ohne USP, Positionierung und Nutzenversprechen dem Kunden gegenüber gehts natürlich sowieso nicht.
 
Ich arbeite seit 7 Jahren hauptberuflich in der Energiearbeit. Man sagt zu mir, ich sei eine "Angestellte" unseres HerrGott`s. Mein Wirken in vielen Bereichen ist ebenso auch im materiellen Ausgleich super gegeben. Möchte aber auch darauf hinweisen mein energetischer Ausgleich für eine Std. beträgt NUR € 28.-. Doch die meisten Suchenden geben einfach wesentl. mehr.

Ich arbeite von morgens um halb neun bis meistens abends bis 2oh. Von Anbeginn war ich authent, ehrlich, und vor allem liebend. Das wichtigste in unserer Tätigkeit ist: Der Mensch/die Seele dürfen auf keinem Fall zu einer Abhängigkeit geführt werden, denn das sind die Meisten sowieso. Sprich: Ängste, Zweifel, einfach gesagt dichte Schwingungen. Zu mir kommt der Hilfesuchende maximal 4 mal. Hierbei arbeite ich mit den Werkzeugen wie Klangschalen um eine höhere Schwingung herbeizuführen, den Werkzeugen aus meiner Geistheilerausbildung der Meridianarbeit, austesten von Störungen, aus dem schamanischen die verletzte Seele zu heilen. Mein Hauptwerkzeug ist aber die LIEBE zu ALLEM was ist.

Ich darf sagen ich bin sehr erfolgreich. Ich achte stets daß meine Seele im Gleichgewicht ist, wenn mal nicht, werden Termine verschoben und dies versteht Jeder. Habe selbst in mir vieles schwerwiegendes gelöst. Hatte hierbei wunderbare Helfer aus verschiedenen Erdteilen. Ich mache keinerlei Werbung, meine Handy Nr. ist nirgends zu finden - alles beruht auf Weitersage. Ich arbeite mit einigen anderen Lichtarbeitern zusammen, denn ich allein bin nicht "allmächtig"! Jeder hat andere Zugänge.

Mit meinen Worten wünsche ich jedem Energethiker Glaube und vor allem das UR-Wissen daß ALLES aus Liebe und Licht ist, manchesmal nur ein Fünkchen, aber dies reicht um in die Fülle der Liebe unseres Vaters/Mutters und dessen Hirachien zu gehen. Vollkommen zu sein!

Alles liebe an Euch Alle!!:)

schöner Beitrag..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben