1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heiler Rom Dhao

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von thomaz, 9. Dezember 2005.

?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heiler Rom Dhao?

1. Ja, ich wurde durch ihn geheilt!

16,7%
  2. Ja, er hat mir bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen.

26,7%
  3. Ja, aber ich bin noch nicht beschwerdefrei.

3,3%
  4. Ja, aber ich brauche noch weitere Sitzungen.

10,0%
  5. Gemischt, ich bin noch skeptisch.

3,3%
  6. Gemischt, er konnte mir nur teilweise helfen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nein, er konnte mir nicht helfen.

3,3%
  8. Nein, ich habe keine Erfahrungen.

60,0%
  1. thomaz

thomaz Neues Mitglied

Werbung:
    :grouphug: Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich habe in einer Fernsehsendung in der Schweiz von dem Heiler und spirituellen Meister Rom Dhao gehört. Leider habe ich das Meiste verpasst. Er soll außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Man kennt ihn auch unter dem Namen "Daskalos von Lanzarote".
    Kennt hier vielleicht jemand seine Kontaktadresse, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Thomaz
    :danke:

2. stephani

stephani Neues Mitglied

Hi Thomaz,

ich bin beim Rumstöbern in diversen Foren auf diese Seite gekommen. Ein gutes Forum :weihna2 :weihnacht

Nun zu deiner Frage: Ich war vor etwa 1 Jahr bei einer Heilgruppe von Rom Dhao in München. Für mich eine besondere Erfahrung, die ich gerne weitergebe. Im Februar fahre ich wieder hin. Gerne gebe ich dir mehr Informationen privat.

Steph

3. marianne

marianne Neues Mitglied

Hallo Thomas,
    ich war letztes Jahr bei Rom Dhao in Behandlung(en), (siehe deine Umfrage :)
    Wenn du noch Interesse hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Grüsse
    Marian

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich habe in einer Fernsehsendung in der Schweiz von dem Heiler und spirituellen Meister Rom Dhao gehört. Leider habe ich das Meiste verpasst. Er soll außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Man kennt ihn auch unter dem Namen "Daskalos von Lanzarote".
    Kennt hier vielleicht jemand seine Kontaktadresse, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

****Thema vom Unterforum Gesundheit ins Unterforum Schamanismus verschoben ****

LG Ninja

5. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Schamanismus? Wieso? :confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße

Raeubertochter

6. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    in diesem Forum findest Du mehr über diesen Heiler.

http://www.staette-der-heilung.de/forum/forum-2.htm

Grüße

7. Sitanka

Sitanka Guest

sorry, ich habe leider noch nie von ihm gehört, bzw auch nicht von seinen fähigkeiten. den namen höre ich wirklich zum ersten mal.

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

und was hat der onkel jetzt mit schamanismus zu tun???

9. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hallo Leute!

Einige haben gefragt warum ich diesen Thread in das Forum Schamanismus verschoben habe.

Hier meine Antwort:

Heiler werden auch als Schamanen bezeichnet, ich habe auch viele schon kennen gelernt, unter anderem findet Ihr sogar einen unter dem Link, den Akwaba hier reingestellt hat.

http://www.staette-der-heilung.de/forum/forum-2.htm

In diesem Thread ist die Fragestellung eher auf den Heiler und spirituellen Meister bezogen sowie auf seine Fähigkeiten, daher paßt für mich dieser Thread viel besser hier her in den Bereich des Schamanismus als im Bereich Gesundheit.

LG Ninja

10. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ninja,

sicher gibt es auch Schamanen, die heilen, und es gibt Heiler, die schamanisch arbeiten. Das kann ein und das selbe sein, muss aber nicht!!! Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser Rom Dhao schamanisch arbeitet. Ich habe keine weiteren Infos über seine Heilmethoden finden können - er wird als Geistheiler bezeichnet. Sorry, für mich klingt das wirklich nicht nach Schamanismus, sondern scheint mir in Gesundheit allgemein tatsächlich am besten aufgehoben zu sein.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen