Heiler Rom Dhao

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heiler Rom Dhao?

  • Gemischt, er konnte mir nur teilweise helfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

thomaz

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
7
:grouphug: Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe in einer Fernsehsendung in der Schweiz von dem Heiler und spirituellen Meister Rom Dhao gehört. Leider habe ich das Meiste verpasst. Er soll außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Man kennt ihn auch unter dem Namen "Daskalos von Lanzarote".
Kennt hier vielleicht jemand seine Kontaktadresse, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Thomaz
:danke:
 
Werbung:
Hi Thomaz,

ich bin beim Rumstöbern in diversen Foren auf diese Seite gekommen. Ein gutes Forum :weihna2 :weihnacht

Nun zu deiner Frage: Ich war vor etwa 1 Jahr bei einer Heilgruppe von Rom Dhao in München. Für mich eine besondere Erfahrung, die ich gerne weitergebe. Im Februar fahre ich wieder hin. Gerne gebe ich dir mehr Informationen privat.

Steph
 
Hallo Thomas,
ich war letztes Jahr bei Rom Dhao in Behandlung(en), (siehe deine Umfrage :)
Wenn du noch Interesse hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Grüsse
Marian

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe in einer Fernsehsendung in der Schweiz von dem Heiler und spirituellen Meister Rom Dhao gehört. Leider habe ich das Meiste verpasst. Er soll außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Man kennt ihn auch unter dem Namen "Daskalos von Lanzarote".
Kennt hier vielleicht jemand seine Kontaktadresse, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
sorry, ich habe leider noch nie von ihm gehört, bzw auch nicht von seinen fähigkeiten. den namen höre ich wirklich zum ersten mal.
 
Hallo Leute!


Einige haben gefragt warum ich diesen Thread in das Forum Schamanismus verschoben habe.

Hier meine Antwort:

Heiler werden auch als Schamanen bezeichnet, ich habe auch viele schon kennen gelernt, unter anderem findet Ihr sogar einen unter dem Link, den Akwaba hier reingestellt hat.

http://www.staette-der-heilung.de/forum/forum-2.htm


In diesem Thread ist die Fragestellung eher auf den Heiler und spirituellen Meister bezogen sowie auf seine Fähigkeiten, daher paßt für mich dieser Thread viel besser hier her in den Bereich des Schamanismus als im Bereich Gesundheit.



LG Ninja
 
Werbung:
Hallo Ninja,

sicher gibt es auch Schamanen, die heilen, und es gibt Heiler, die schamanisch arbeiten. Das kann ein und das selbe sein, muss aber nicht!!! Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser Rom Dhao schamanisch arbeitet. Ich habe keine weiteren Infos über seine Heilmethoden finden können - er wird als Geistheiler bezeichnet. Sorry, für mich klingt das wirklich nicht nach Schamanismus, sondern scheint mir in Gesundheit allgemein tatsächlich am besten aufgehoben zu sein.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben