Heiler/in

Werbung:
Hallo nele,

Du meinst wahrscheinlich die Geistheilung. Oder ?

1. Du könntest mal googeln und Dir alles zur Geistheilung anzeigen lassen.

2. Gleiches gilt für die Naturheilkunde, Homöophatie, Akupunktur, Akupressur

Unter Geistheilung versteht man z.B. die Handauflegung, die Gebetsunterstützung (Fürbitten), das Magnetisieren (magnet. Striche)

Ein Geistheiler/in vermag eigentlich nicht selbst zu heilen, vielmehr stellt er sich der höheren geistigen Welt als Vermittler geistiger Kräfte zur Verfügung und transformiert/leitet diese Kräfte über oder durch sich auf den Patienten.

Letzteres geschieht meistens durch Handauflegung und christliches Gebet.

LG DOKTORE
 
Hi fühlchen,

Magnetische Striche werden über dem Körper des liegenden Patienten gegeben.

Zuerst streicht der Heiler in bis zu 50 cm über dem Körper die alten "Anhaftungen" nach unten zu den Füßen ab.
Anschließend vollzieht er die gleichen Striche über den Körper des Patienten, oder auch nur einzelner Körperteile.

Oftmals reagieren somnambul veranlagte Menschen sofort auf diese Striche, äußern u.U. sogar heftige Schmerzsymptome, obwohl der Körper gar nicht berührt wird.
Die Behandlung erfolgt nur am Ätherleib.

Insgesamt können diese Striche auch aus ruhenden Händen über dem Patienten auf ihn niederstrahlen.

Etwas komplizierter ist es mit dem magnetisierten Wasser, welches dem Patienten zum Trinken gegeben wird.

Diese Heilweise ist heutzutage kaum noch bekannt.

Gruß, DOKTORE
 
Und es gibt da noch Schamanismus, ist das älteste der Menschheit bekannte Heilsystem und ist der Erfahrungsschatz vieler Generationen die Heilkraft der Natur. Geistheilung kommt von Höchster Stelle, die über Handauflegen auch mittels Bilder, oder über das Telefon Heilende Energie übermittelt wird. Der Heiler stellt sich zur Verfügung und durch ihn wird mittels Gott oder den Erzengeln ect. was eben gebraucht wird Heilende Energie, die dem zu Heilenden seine Selbstheilung unter anderem aktiviert und gestärkt wird. Es gibt auch noch Reiki, das auch über Handauflegen übertragen wird. Es bedeutet universelle Energie, Fluss des Lebens. Es bewirkt das Körper Geist und Seele in Einklang und Harmonie miteinander kommen. Es gibt noch einiges darüber zusagen wie Bachblüten, Kraftplätze Heilsteine usw. Ich müsste dir zuviel schreiben. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Gruß Alf.
 
Ein Heiler ist ganz einfach da und dann gibt es automatisch einen Heilprozess.

Dazu braucht der weder Schamanismus, Bachblüten, Reiki, Handauflegen, Heilsteine, Kräftplätze und sonstige Mittelchen @alfhalberer. Du scheinst da irgendwie Mittelchen zu benötigen, das zeigt, du bis kein Heiler.
 
Ein Heiler ist ganz einfach da und dann gibt es automatisch einen Heilprozess.

Dazu braucht der weder Schamanismus, Bachblüten, Reiki, Handauflegen, Heilsteine, Kräftplätze und sonstige Mittelchen @alfhalberer. Du scheinst da irgendwie Mittelchen zu benötigen, das zeigt, du bis kein Heiler.

haha ein guter Witz!
 
Werbung:
@doktore:

ah das ist sehr spannend, danke dir für die erklärung - schade, dass man davon eben gar nix mehr hört.....

....ich dachte fast du meinst damit körbler...etwas, was ich sehr spannend finde...und man kann mit dieser methode auch wasser energetiseren...und bringt am körper heilsymbole an.....

alles LIEBE
fühlchen
 
Zurück
Oben