Heiler gesucht

Marylis

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
40
Ort
NRW / Oberbergischer Kreis
Hallo Ihr lieben, gibt es unter uns jemanden der Heilen kann???
Habe einige Blockarden die ich hoffe mit hilfe bekämpft zu bekommen!
Bitte meldet euch gerne auch per PN:escape:
 
Werbung:
hallo Marylis

ich habe gesehen, das du schön öffters hilfe gesucht hast.
lässt du dir denn auch helfen, oder bleibt dein wille nach hilfe bei der suche auf der strecke.

liebe grüsse pia
 
Hi liebe Pia,
berechtigte Frage! Natürlich lasse ich mir helfen! leider ist es so da ich auf viele Hilferufe keine antwort bekommen habe bis her. Aber hier zu dem Thema habe ich schon antworten erhalten und werde die Hilfe die mir geboten wird auch annehmen.
Habe mir schon eine weiße Kerze gekauft!

Ganz liebe Grüße:liebe1:
 
Werbung:
Na, ja, dann versuche es doch einmal hier:

www.MilleArrtifex.com

Sind reichlich viel Infos in Sachen Heilung und Fernheilung, und ich wurde im Staatsauftrag an Kliniken langjährig geprüft.

Einen Lieben Gruß

Mille
 
Zurück
Oben