Heiler-Fähigkeiten?

Also:Ich wollte fragen ob es im schamanismus aus heiler-fähigkeiten gibt.
Es kam nähmlich schon einige male vor ,das ich "geheilt" habe.
Einmal wars so das Ärtze bei ner Op von einer Verwandten einen fehler gemacht hatten. Nach dem geburtstag meiner schwester hatte diese
große schmerzen. Ich als ziemlich gefühlsvoller mensch, habe angefangen den zeh bissl zu masieren. Dan hoffte ich das es ihr danach besser gehen würde
und plötzlich kam aus diesem zeh eider raus. Wie gesagt sind so ähnliche sachen schon einige male passiert. Ist das zufall oder wircklich heiler fähigkeiten?
mfg Wolfsbru(t -.-)

fähigkeiten im heilerischen bereich zu haben bedeutet nicht zwangsläufig, dass man auch zugleich schamane ist.
das eine setzt das andere nicht voraus und umgekehrt genauso.

dann müssten ja sehr viele menschen schamanen sein, nur weil sie heilen beim hände auflegen, reiki geben oder was es sonst noch an heiler methoden gibt.
 
Werbung:
@Goethe
Ich bin praktizierende Kinesiologin, Radionikerin und auch im schamanischen Bereich tätig. Von rechtswegen, darf ich nicht heilen, das ist Ärzten vorbehalten. Ich trau mich aber sagen, dass ich ein paar recht ordentliche Erfolge vorweisen kann.
Mein Wissen hab ich zu einem großen Teil über Seminare und Lehrgänge erworben. Ich verdiene Geld bei meiner Arbeit, da ich noch nicht so erleuchtet bin, dass ich allein von Licht und Liebe leben kann. Ich denk bei meiner Arbeit zwar hauptsächlich an meine Klienten, nachher aber denk ich über den Energieausgleich nach und kassier den auch. Ich hab dafür, in Anwendung der mir bekannten Methoden, mein Bestes gegeben.
"Heilung" funktioniert trotzdem ich Geld dafür verlange, zumindest bei meinen Klienten. Wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht heile, sondern meine Klienten nur ein Stück Weg begleite bei IHREM Prozess der "Heilung".
Ich finds auch unfair, Ausgleich nicht zuzulassen, da meine Klienten dann auf ewig in meiner Schuld stehen würden. Damit würd ich mich über meine Klienten stellen und wär nicht mehr gleichgestellt. Das würde meine Arbeit schwer behindern, wenn nicht gar verhindern.
Ich liebe meine Arbeit und will sie weiterhin ausüben können, deshalb verlange ich auch weiterhin Geld als Ausgleich für meine Dienste.


LG
Silver
 
Werbung:
na klar gibt es das. unser körper besteht aus energie und leitet diese (zB Strom aber auch lebensenergie), jeder mensch kann energie leiten wenn du diese gezielt steuern kannst,kannst du damit auch energie in andere Körper / Auren / Energiesysteme leiten und dort dinge verändern zB heilen.
wenn du experimentieren willst sind mehrere dinge wichtig, zumindest meiner erfahrung nach
1. übernehme niemals krankheiten schmerz oä in dein system
2. benutze universelle Energie, nicht deine eigene weil dich das schwächen würde3. tue alle nur zum höchsten gut

alles liebe

aleya


Kann ich bestätigen...ich hab mal meine eigene Energie gegeben für meinen früheren Kater, der damals krank war (Mandelentzündung)...er wurde gesund...und ich lag 2 Wochen mit schwerem Fieber im Bett...aber wenn nötig, würde ich es wieder tun...vielleicht gibt es Situationen, wo man "Opfer" bringen muß, um helfen zu können.



Sage
 
Zurück
Oben