Heiler-Fähigkeiten?

Wolfsbru

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
4
Also:Ich wollte fragen ob es im schamanismus aus heiler-fähigkeiten gibt.
Es kam nähmlich schon einige male vor ,das ich "geheilt" habe.
Einmal wars so das Ärtze bei ner Op von einer Verwandten einen fehler gemacht hatten. Nach dem geburtstag meiner schwester hatte diese
große schmerzen. Ich als ziemlich gefühlsvoller mensch, habe angefangen den zeh bissl zu masieren. Dan hoffte ich das es ihr danach besser gehen würde
und plötzlich kam aus diesem zeh eider raus. Wie gesagt sind so ähnliche sachen schon einige male passiert. Ist das zufall oder wircklich heiler fähigkeiten?
mfg Wolfsbru(t -.-)
 
Werbung:
wieso hat das was mit schamanismus zu tun?
wenn du etwas tust und unmittelbar danach gehts jemand besser ist es dann nicht wurst wie du es nennst? wichtig ist doch nur dass es geholfen hat?
 
Im Schamanismus gibt es 'Heiler-Fähigkeiten' wie auch außerhalb davon :D Aber ich würde davon Abstand nehmen mich selbst als Heiler zu bezeichnen, denn das ist oft nur ein Schmeicheln für das eigene Ego (heißt aber nicht, dass es jetzt auf dich zutrifft ;) )
 
In jeden Menschen wohnen Heilerfähigkeiten. Oft suchen die Menschen dann eine Form, um mit diesen Fähigkeiten besser umgehen zu können. Ob es nun Schamanismus ist, Reiki, eine Heilpraktiker-Ausbildung oder etwas anderes.
LG Esther
 
ich wollte wissen ob es sowas gibt..
und nein ich nen mich keinen heiler o_O ich habe es nicht nötig meinen ego zu schmeicheln xD^^
ich will probieren ( wen es eine fähigkeit ist) sie zu fördern, damit
es in zukunft immer klappt.
 
ich wollte wissen ob es sowas gibt..
und nein ich nen mich keinen heiler o_O ich habe es nicht nötig meinen ego zu schmeicheln xD^^
ich will probieren ( wen es eine fähigkeit ist) sie zu fördern, damit
es in zukunft immer klappt.

na klar gibt es das. unser körper besteht aus energie und leitet diese (zB Strom aber auch lebensenergie), jeder mensch kann energie leiten wenn du diese gezielt steuern kannst,kannst du damit auch energie in andere Körper / Auren / Energiesysteme leiten und dort dinge verändern zB heilen.
wenn du experimentieren willst sind mehrere dinge wichtig, zumindest meiner erfahrung nach
1. übernehme niemals krankheiten schmerz oä in dein system
2. benutze universelle Energie, nicht deine eigene weil dich das schwächen würde
3. tue alle nur zum höchsten gut

alles liebe

aleya
 
Heilen:
mittels einer Reise und dem Krafttier, oder wie du es nennen willst, auch mit einem Helfertier /-geist, dann fragen wo ist was im Argen und was kann man machen.
Dann die Infos weiterleiten.
Unterstützen kann man das, indem man sich mehrmals am Tag auf die betreffende Person nebst Helfern konzentriert.....

So kenn ich das zumindest.
Heiler nennen tu ich mich aber auch nicht;-)
Aber es geht. Zumindest nach meiner erfahrung....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo, also ich bin fest davon überzeugt, dass in jedem Menschen Heilungskräfte stecken und wenn es nur die Selbstheilungskräfte sind. Fördern kann man diese in dem man sein Bewusstsein immer wieder erweitert. Ein ganz wichter Punkt ist, dass man immer ein reines Herz dabei hat. Also wenn du im Unterbewusstsein zum Beispiel an Geld verdienen denken würdest, funktioniert das nicht. Ich glaube dass Menschen die andere erfolgreich heilen können, dass schon sehr früh erkennen, zumindest kenne ich keine bekannten Heiler die das durch Seminare erreicht haben. Aber na ja ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben