Heiler berichtet: C-Impfung versiegelt Energiesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... "so ein Schmarren"!

hat einer (Kaiser-) Schmarrn gesagt?
e060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Milliarden Menschen sind täglich damit beschäftigt, irgendwie zu überleben. Sie haben nicht mal so viel, um ein annähernd menschenwürdiges Leben führen zu können, geschweige denn, sich über irgend eine Impfung Gedanken zu machen...die sie wahrscheinlich gar nie oder erst in ein paar Jahren bekommen werden.
Gedanken um Energieblockaden sind eher ein Luxusproblem einer saturierten westlichen Überflussgesellschaft. In der dritten Welt wären sie heilfroh, überhaupt mal eine Impfung zu bekommen. :rolleyes:

da tut sich was. es gibt da eine Initiative für die armen Länder.
sprengt in diesem Thread den Rahmen, darum nur kurz ein Link:

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/covax-facility
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist so für materialistisch eingestellte Menschen, sie glauben nur an das was sie sehen..aber das ist halt immer nur de Hälfte..

Die glauben sogar auch an Sachen, die sie selber nicht sehen können, weil die nämlich supi klein sind. Wie Bakterien und Viren und was da noch alles unterwegens ist und nur dank moderner Geräte plus modernem Sachverstand sichtbar und interpretierbar ist. Blendet man dies aus, werden Menschen vermeintlich aus heiterem Himmel oder wegen ihrem Karma oder wegen einem bösen Geist krank. Dabei könnte der moderne Arzt dir sagen, das ist eine Hepatitis oder eben Covid, und zum Glück gibts dagegen eine Impfung. Ist man erstmal davon befallen, ist eine Heilung meistens schwierig, langwierig und teuer (wie bei Hepatitis) und dadurch gerade für arme Länder kaum erschwinglich. Oder sie ist sogar unmöglich (wie derzeit bei Covid).
 
Werbung:
jep. da war auf alle Fälle die Luft noch gut. jedenfalls aufm Land.
aber sonst ... nee danke. nachm Mittelalter sehn ich mich nicht zurück.

Ja, die Luft war echt gut. Die Menschen hatten eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 30 Jahren, wo sie diese gute Luft schnuppern konnten. Frauen noch etwas weniger. Die starben nämlich schon mit durchschnittlich 25, weil sie wegen der fehlenden Hygiene bei der Geburt elendiglich krepierten.
Waren wohl nicht so in ihrem Gleichgewicht, sonst hätte das ihr Immunsystem schon gepackt...:cautious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben