Heilenergie

Ich bin ja nicht doof...glaubst du, ich würde hier nachfragen, wenn die Schulmedizin bereits gewirkt hätte ?
3x deshalb das Krankenhaus besucht, einmal Röntgen, 2 verschiedene Antibiotika und gefühlte 100 Salben probiert...

Nach Heulkreis wäre mir aber tatsächlich...

LG Claudia

Hast du nebst Schulmedizin integrativmed. Maßnahmen erprobt?

In der schamanischen Praxis wird so ein Entzündungsherd mit Hilfe der Geister untersucht.
Die Suche nach der richtigen Medizin ergibt sich durch die Schau der Sachlage.
Die Idee, Energie zu verschicken, um zu Heilen, ohne nähere Kenntnis der Situation, ist im schamanischen Konzept nicht existent.
Spielt aber keine Rolle, da klar ist, was du brauchst.
In der schamanischen Medizin wird nicht mit dir etwas gemacht und das wars; du mußt damit rechnen, daß es für dich selbst etwas zu tun gilt.

Was du vorab schon tun kannst, ist sämtliche hitzeerzeugende Nahrungsmittel für eine Weile zu meiden. (TCM-Ernährungstabelle studieren)
Mit einer enstweiligen basischen Ernährung kannst du Entzündungsherde reduzieren.
Das ist aber nur eine Erste-Hilfe Maßnahme, bestenfalls...

Ich empfehle den TCM-Mediziner Gustav Meng (https://www.drmeng.info/) oder vergleichbaren Mediziner im TCM Vollstudium.
Die Differentialdiganose der TCM hat ihre Ursprünge ebenfalls in der schamanischen Kunst.

Leider trägt das die Krankenkasse nicht, du mußt mit 100€ für einen Besuch rechnen.
Ich bin mir zu 99% sicher, daß dir hier geholfen werden kann...ja ich fress einen Besen, wenn nicht! :D

LG Tiger
 
Werbung:
Hast du nebst Schulmedizin integrativmed. Maßnahmen erprobt?

In der schamanischen Praxis wird so ein Entzündungsherd mit Hilfe der Geister untersucht.
Die Suche nach der richtigen Medizin ergibt sich durch die Schau der Sachlage.
Die Idee, Energie zu verschicken, um zu Heilen, ohne nähere Kenntnis der Situation, ist im schamanischen Konzept nicht existent.
Spielt aber keine Rolle, da klar ist, was du brauchst.
In der schamanischen Medizin wird nicht mit dir etwas gemacht und das wars; du mußt damit rechnen, daß es für dich selbst etwas zu tun gilt.

Was du vorab schon tun kannst, ist sämtliche hitzeerzeugende Nahrungsmittel für eine Weile zu meiden. (TCM-Ernährungstabelle studieren)
Mit einer enstweiligen basischen Ernährung kannst du Entzündungsherde reduzieren.
Das ist aber nur eine Erste-Hilfe Maßnahme, bestenfalls...

Ich empfehle den TCM-Mediziner Gustav Meng (https://www.drmeng.info/) oder vergleichbaren Mediziner im TCM Vollstudium.
Die Differentialdiganose der TCM hat ihre Ursprünge ebenfalls in der schamanischen Kunst.

Leider trägt das die Krankenkasse nicht, du mußt mit 100€ für einen Besuch rechnen.
Ich bin mir zu 99% sicher, daß dir hier geholfen werden kann...ja ich fress einen Besen, wenn nicht! :D

LG Tiger

Dafür würde ich tatsächlich meinen Flugbesen opfern ;)

Aber ja, versuche Alternativen.
Ich würde jetzt zuallererst an Zwiebeln, Knoblauch, Kamille,......denken, da entzündungshemmend.
Oder Blaubeeren (natürliches Antibiotika.
Aber dazu würde ich an deiner Stelle lieber noch Mal Dr. Dr. Tiger und Prof. @Etrazeba konsultieren :ROFLMAO:
 
Bei Entzündungen wird selten Energie hinein gegeben, da örtlich ein Energiestau vorherrscht, wird Energie entzogen, zur Linderung.
Übersäuerung mag ein Grund sein, die Ursache meist im Emotionalisier auffindbar.

Such dir einen der Hilft und nicht Dutzende, die allesamt "Energie" rein senden und behaupten eine Erstverschlimmerung muss sein.

Aber was weiß ich.. ich praktiziere nicht^^

Greets
Will
 
Hast du nebst Schulmedizin integrativmed. Maßnahmen erprobt?

In der schamanischen Praxis wird so ein Entzündungsherd mit Hilfe der Geister untersucht.
Die Suche nach der richtigen Medizin ergibt sich durch die Schau der Sachlage.
Die Idee, Energie zu verschicken, um zu Heilen, ohne nähere Kenntnis der Situation, ist im schamanischen Konzept nicht existent.
Spielt aber keine Rolle, da klar ist, was du brauchst.
In der schamanischen Medizin wird nicht mit dir etwas gemacht und das wars; du mußt damit rechnen, daß es für dich selbst etwas zu tun gilt.

Was du vorab schon tun kannst, ist sämtliche hitzeerzeugende Nahrungsmittel für eine Weile zu meiden. (TCM-Ernährungstabelle studieren)
Mit einer enstweiligen basischen Ernährung kannst du Entzündungsherde reduzieren.
Das ist aber nur eine Erste-Hilfe Maßnahme, bestenfalls...

Ich empfehle den TCM-Mediziner Gustav Meng (https://www.drmeng.info/) oder vergleichbaren Mediziner im TCM Vollstudium.
Die Differentialdiganose der TCM hat ihre Ursprünge ebenfalls in der schamanischen Kunst.

Leider trägt das die Krankenkasse nicht, du mußt mit 100€ für einen Besuch rechnen.
Ich bin mir zu 99% sicher, daß dir hier geholfen werden kann...ja ich fress einen Besen, wenn nicht! :D

LG Tiger

Danke für die Erklärung, wie das schamanisch ablaufen würde...dass das nicht so einfach ist/geht, habe ich mir schon irgendwie gedacht :(.
Die TCM hatte ich jetzt gar nicht so am Schirm, danke für den Denkanstoss (y).

LG Claudia
 
Dafür würde ich tatsächlich meinen Flugbesen opfern ;)

Aber ja, versuche Alternativen.
Ich würde jetzt zuallererst an Zwiebeln, Knoblauch, Kamille,......denken, da entzündungshemmend.
Oder Blaubeeren (natürliches Antibiotika.
Aber dazu würde ich an deiner Stelle lieber noch Mal Dr. Dr. Tiger und Prof. @Etrazeba konsultieren :ROFLMAO:

Meinst du damit die TCM, von wegen Besen ?
Danke auch für deine Tipps :).

LG Claudia
 
Bei Entzündungen wird selten Energie hinein gegeben, da örtlich ein Energiestau vorherrscht, wird Energie entzogen, zur Linderung.
Übersäuerung mag ein Grund sein, die Ursache meist im Emotionalisier auffindbar.

Such dir einen der Hilft und nicht Dutzende, die allesamt "Energie" rein senden und behaupten eine Erstverschlimmerung muss sein.

Aber was weiß ich.. ich praktiziere nicht^^

Greets
Will

Daran, dass dort zu viel Energie sein könnte, habe ich noch nicht bedacht :cautious:...puh, dann geh ich mal im emotionalen stöbern :unsure:.

Danke & lG
Claudia
 
Werbung:
Wo liegt die Entzündung @MerlinEngel? Was ist entzündet, bzw. woran merkst Du sie?

@MerlinEngel
wenn ich eine entzündung , fieber oder ähnliches habe,
esse ich Zink, und Vitamin C,
das hilft bei mir ungemein,

ansonsten schauen, was für Konflikte dort angezeigt werden können,
Konflikt mit mir und der aussenwelt,
 
Zurück
Oben