Heilenergie

Werbung:
Sorry, habe nur die Gewalt, Verfügung, Verantwortung für meinen eigenen Körper...

Ich wüsste nichtmal, wie so ein "Versenden" gehen könnte...
 
Wenn Du irgendwo eine Entzündung hast, wäre richtige Hilfe bzw Maßnahmen wohl eher angebracht, als um "Heilenergie" zu bitten.
Ist übrigens das falsche UF, probiere es mal im Heul... ähm Heilkreis
 
Wenn Du irgendwo eine Entzündung hast, wäre richtige Hilfe bzw Maßnahmen wohl eher angebracht, als um "Heilenergie" zu bitten.
Ist übrigens das falsche UF, probiere es mal im Heul... ähm Heilkreis

Ich bin ja nicht doof...glaubst du, ich würde hier nachfragen, wenn die Schulmedizin bereits gewirkt hätte ?
3x deshalb das Krankenhaus besucht, einmal Röntgen, 2 verschiedene Antibiotika und gefühlte 100 Salben probiert...

Nach Heulkreis wäre mir aber tatsächlich...

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben