Heilende Teeblätter aus Brazil

Sunrize82

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
228
Ort
St. Pölten
Hallöchen alle miteinander,

habe hier eine tolle HP von einem guten Bekannten der in Brazil lebt und dort selbst auch sehr viel Erfahrung mit Heiltees gemacht hat.

Selbst auch mein Vater hat seine Blätter der dort sehr bekannten Bauhinia fortificata probiert und war begeistert.
Diese brasilianische Orchidee wie sie auch noch genannt wird hilft Diabetes in Griff zu halten. Habe auch gelesen daß manche komplett weg kamen von ihren Medikamenten. Diese Pflanze wird in Brazil sehr groß geschrieben.
Meinem Vater hat es insofer geholfen, daß er sich fiter fühlt und Zuckerwerte sind stabiler geworden. (was soviel heißt, daß er keine hohen Werte mehr hat)

Dies war halt nur ein Beispiel was wir zu Hause selbst schon ausprobiert haben.

Also wer Lust auf mehr bekommen hat, bzw. sich selbst ein Bild machen will was da so alles angeboten wird und für was welcher Tee ist.

Gerade wird mir angezeigt daß ich NOCH keine Links posten kann, für den Link könnt ihr mir jederzeit ein Mail schreiben bzw. eine PN.

glg, Paula
 
Werbung:
Zurück
Oben