heilende Hände??

Hi Inschen,

verlieren? Die fällt dir doch net aus der Tasche! :weihna1 :weihna1 :weihna1
Nein im Ernst: DU erschaffst dir deine Realität, nur du. Du kannst dir natürlich erschaffen, dass du es nicht mehr nutzen kannst, aber das wäre letztlich nur ein Ausblenden der Realität, ein Nicht-Wahrhabe-Wollen deines wirklichen Seins. Nettes Spiel, kreatives Dramapotenzial - aber unter uns auf Dauer etwas langweilig.
Ansonsten ist es leichter, wenn du gezielte Fragen stellst :weihna1

Schlafts gut, JF
 
Werbung:
hmmmmm,..........
Ansonsten ist es leichter, wenn du gezielte Fragen stellst
( habe ich jetzt zitiert?)

gezielte fragen, hört sich gut an, ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll, oder wie,.... *fg* soll ich mir ein "opfer" suchen, und sagen: borg mir mal deinen körper, ich will was probieren,..., wie kann ich das steuern lernen,... wie weiß ich welche " hitze" was bedeutet,... woher weiß ich, dass ich dann keinen schwachsinn erzähl,... ich mein ich sehe auch auren, aber auch nicht immer, und habe mich ehrlich gesagt noch zu wenig mit der materie auseinander gestzt, und ich habe wirklich angst, dass ich es " verliere" *fg* oder es einfach nur im altag des lebens untergeht,...
ich habe einfach keine ahnung womit ich beginnen soll,...
ich sehe mich manchmal als eigenartiges medium an, .... die dinge kann oder fühlt, die mir aber gauso unbekannt sind, wie das weltall weit ist ,...
ja JENS,... ein vielleicht nicht wahr haben wollen, einfach unsicher sein, "vielleicht bilde ich mir das nur ein ", ( glaub ich aber natürlich auch nicht)
gott bin ich verwirrt :nudelwalk ( kann auch schon an der uhrzeit liegen)

ich glaube ich suche einen mentor, einen lehrer, den, wie ich gelesen habe, man haben sollte, ...

ach ja,... habe auch zwei mal in meinem leben geister in der gegenwart eines MEDIUMS, eines ehemaligen bekannten gefühlt, in den händen, und in meinem ganzen körper, er (der bekannte) hat mich mit seinen augen förmlich durchlöchert, das hatte ich noch nie erlebt, ich konnt ihm nicht in die augen schauen, es waren böse augen, doch ich habe sein gutes inneres gefühlt, ( mit den händen) echt eigenartig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,... er erzählte einfach von seinem eigenartig verstorbenen vater,... naja und dann war ein verdammt seltsames gefühl in der luft, und ich sprüte wie mich ETWAS druchfuhr,... etwas böses, ... oder einfach angst machendes,... und dann seine blicke, ... (so ne gänsehaut hatte ich noch nie) und er spürte dies auch,... die andere person im raum hat nur unsere blicke und die schwingungen gesprürt, unsere angst, die von uns ausging, und meine panik, wie ich in der wohnung herumlief und ecken und winkel nach etwas , abgesucht habe,.... ( nein wir haben nichts und niemanden beschwört , oder der gleichen) ,....



so aus jetzt, ... ich finde mich einfach seit jahren sehr seltsam, und weiß nicht wie ich mit gewissen dingen meines selbst umgehen soll!

schlafts gut,... hoff ich schreibe nicht ZU verwirrend!
 
Liebe inschen,

ich muss leise lächeln, weil mir deine Fragen, die Unsicherheit - also, das kenne ich nur zu gut. Damit hatte ich mehrere Jahre richtig zu tun. Bei mir kam ja dann auch hinzu, dass ich keinen Mentor fand, keinen Kurs, kein Seminar (ich habe das hier beschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/61660 ). Es ging bei mir darum, mir wirklich komplett selber zu vertrauen. Das kann bei dir durchaus anders sein. Such dir ruhig jemanden, der/ die ein/e Mentor/in sein kann.

Viel wichtiger finde ich aber, dass du einen Weg findest, der dich mit deiner Seele und ihrer Weisheit zusammenbringt. Denn wenn du darin ruhst, wird sich die Unsicherheit von alleine erledigen.

Ich habe tatsächlich so angefangen, dass ich Freunde gefragt habe. Ich habe ihnen ganz offen gesagt, wo ich in meiner Entwicklung stehe und wenn sie es wollten, dann habe ich die Energien fließen lassen. Dadruch habe ich gelernt, meine Wahrnehmungen zu verstehen und mir auch zu vertrauen. Wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach. Frag deien Seele, frag dein Inneres und vertrau auf die Antworten die du bekommst. Und habe auch keine Scheu, deine Klienten zu fragen, was sie fühlen, was sie evtl. wahrnehmen.

So und jetzt schau mir mal in die Augen. *losherkomm
Inschen, glaubst du allen Ernstes, dass du dir das einbildest? - Das ist einfach Angst, die dich diese Zweifel haben lässt. Angst vor der Verantwortung, von der du meinst, dass sie mit diser Gabe kommt. Aber das tut sie nicht, das bildest du dir nur ein.

Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich genau das so gut kennen. Diese Angst, dieses bilde ich mir das ein, dieses ist es wirklich da. Ich habe JAHRE an diesem Punkt gestanden und vor etwas geschlottert, das nicht da war. Dann habe ich bei meiner Kinesiologielehrerin (sie macht auch Reiki) ein Praktikum gemacht. Ich saß während der Sitzungen mit im Raum, sah mir die Energien der Klienten an und habe aufgemalt und geschrieben, was ich sah + meine "Interpretation" des Ganzen. Weißt du was dabei heraus kam? Ich lag immer richtig, konnte oft sogar die Ursachen schneller erläutern, als sie es jemals mit Kinesiologie testen konnte (testen dauert ja seine Zeit) etc.
Meine Lehrerin war erstaunt, wie gut ich das beherrschte. Aber sie war nicht halb so erstaunt wie ich: Hier hatte ich den Beweis, dass ich es konnte, dass ich es wirklich wahrnahm und verstand - denn sie hatte es durch ihr Testen bestätigt. - Und wofür war ich nun Jahre voller Angst und Unsicherheit unbeweglich geblieben? Weil ich mir eingeredet habe, dass ich mich ja auch irren könnte - mit anderen Worten: Angst vor der Verantwortung, die nicht da war.

Inschen: ran an'n Speck! Das ist meine Einladung an dich. Einfach anfangen anstatt Jahre damit zu vergeuden, vor etwas Angst zu haben, dass nicht da ist.
Ich kann dir den Weg nicht abnehmen, aber vielleicht magst du ein paar Umwege auslassen, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teile.

Bei mir ist es nie weggegangen.Selbst wenn ich es Monate nicht benutzt habe. Das ist wie Fahrradfahren: einmal gekonnt, vergisst du es nie. Du brauchst nur manchmal etwas Übung, wenn du es länger nicht getan hast.

Du kannst jederzeit fragen auch per Mail oder PN. Ich bin dann allerdings erst mal für ein paar Tage weg (weil ich ein Seminar gebe). Aber Drarak ist ja auch noch da :clown:

Alles Liebe, JF
 
Hallo Inschen!

Das ist sozusagen die erste Prüfung. Du musst lernen dir selbst und deine Fähigkeiten zu vertrauen. Lerne dich selbst zu lieben, denn dann kannst du diese Liebe durch deine Arbeit auch anderen weitergeben. Ich kenne das selbst von mir, man hat selbst Zweifel, weil einem die Sachen neu und unbekannt sind und der Mensch hat vor allem Angst, was er nicht kennt.

Lass dir selbst zeit und geh deinen Weg. Wenn du Umwege gehen musst, dann sicher nur damit du lernst. Verlieren wirst du die Fähigkeiten ganz sicher nicht.

Gruß

Drarak
 
Dieses Strömen und heiß werden in deinen Händen ist ein ziemlich normaler, Vorgang, sofern man den persönlichen Lichtkörperprozess als normal betrachten kann. Bleib dabei einfach in deiner Ruhe (deiner Mitte), du kannst diesen Dingen vertrauen, auch den Erlebnissen die noch auf dich zu kommen werden, denn dies ist erst ein Anfang. Was Prana, Reiki und andere Arbeitsbezeichnungen betrifft, so hatten sie sicher in der Vergangenheit ihren Platz und auch ihre Berechtigung, es sind jedoch Auslaufmodelle der Vergangenheit, an die zu binden man sich sehr genau überlegen sollte. Wenn ich dir etwas empfehlen darf, dann gehe deinen eigenen Weg und entwickel dabei deinen eigenen Stil, du wirst merken das es dir gut tun wird.



El-Hombre
 
Hey,

:party02: :kuss1:

ihr seid super, danke!
vorallem jens,... *fg*
also ich werde mich auf die suche meines inneren ichs machen,
wie ihr schon richtig sagt, den weg werde ich schon machen, auch wenn es etwas länger dauern kann,...
mich selbst lieben , dauert wohl noch seine zeit, ich weiß dass ich in vielen dingen an mir arbeiten muss, an ängsten die ich habe, und erst dann, wenn ich meine innere ruhe gefunden habe, kann ich mich voll und ganz auf (endlich ) mich einlassen...
tja mir fehlen zum ersten mal die worte,
danke!
 
Werbung:
*drarakundel-hombrebeipflicht*

Hallo Inschen,

hier ist eine Einladung, vielelicht fühlst du mal hinein:

Es geht nicht darum an dir zu arbeiten, sondern das anzunehmen, was du bereits bist? Es hat keinen Sinn, an Ängsten zu arbeiten. Angst will nur Aufmerksamkeit und wenn du an ihr arbeitest, gibst du ihr genau das.
Vielleicht ist es Zeit, einfach den Fokus auf dein wahres Selbst, deine Seele, den göttlichen Kern zu lenken und die Liebe und Weisheit zu empfangen, die bereits in dir ist?

Alles Liebe,
JF

Bin seminartechnisch ürbrigens bist 13.9. abwesend. Hoffe mal, es gibt doch noch schönes Wetter in Eckernförde, hatte mich SO auf ein Bad in der Ostsee gefreut...
 
Zurück
Oben