Heilende Hände

Ich habe nicht vor, mich davor zu drücken. Nur verstehe ich nicht, warum ich dir das unbedingt "erklären" muss, dass die universelle Lebensenergie "von oben" helfen kann, Schmerzen etc. zu lindern.
Wenn man gelernt hat wie und keine Blockade mehr hat, sucht man "von oben" sozusagen um diese Energie an. Man selbst ist nur das Medium, aber die Energie kommt wo anders her. Tja - was soll ich jetzt noch schreiben? Chakren sind eben die Energiezentren mit denen man arbeitet...etc. Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll.
 
Werbung:
Hallo Walter R. / Reinhard,

auch ich danke Dir für Deine Ausführungen. Ich hatte Kontakt zu einem Heiler und meine heißen Handflächen gespürt, während ein anderer Mensch behandelt wurde und ich daneben saß.

Dehalb an Shangadora:

Danke für diesen Thread.
 
Zurück
Oben