Heilende Hände (Nur bei ernsthaften krankheiten)

feuerlauf

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
26
Ich habe die gabe mit meinen Händen zu heilen ich wende diese gabe nur an bei schweren krankheiten.

Wen ihr hilfe braucht meldet euch vertrauensvoll bei mir

Thomas
 
Werbung:
Anstatt deine Fähigkeiten für dich zu behalten solltest du sie anderen kostenlos weitergeben! Ich habe auch heilende Hände.....jeder hat es eigentlich..man muss sie nur aktivieren........

johannes
 
feuerlauf schrieb:
Ich habe die gabe mit meinen Händen zu heilen ich wende diese gabe nur an bei schweren krankheiten.

Wen ihr hilfe braucht meldet euch vertrauensvoll bei mir

Thomas

Hallo Thomas und danke für dein Angebot!

Wo bist du denn? oder machst du auch Fernbehandlungen?
.
 
Es ist schon sehr einfach dumme komentare zu schreiben du must einfach noch viel lernen ich wünsche dir auf deinem weg alles gute
Sternenkind. schrieb:
Anstatt deine Fähigkeiten für dich zu behalten solltest du sie anderen kostenlos weitergeben! Ich habe auch heilende Hände.....jeder hat es eigentlich..man muss sie nur aktivieren........

johannes
 
feuerlauf schrieb:
Es ist schon sehr einfach dumme komentare zu schreiben du must einfach noch viel lernen ich wünsche dir auf deinem weg alles gute
Also ich fand das keinen dummen Kommentar.

Ich meine...
feuerlauf schrieb:
Ich habe die gabe mit meinen Händen zu heilen ich wende diese gabe nur an bei schweren krankheiten.

Wen ihr hilfe braucht meldet euch vertrauensvoll bei mir
... denkst du wirklich, dass man sich nach zwei ganzen Sätzen vertrauensvoll mit schweren Krankheiten an dich wendet?

Ein seriöses Angebot wär doch etwas ausführlicher, eventuell noch unter Bezugnahme auf Referenzen.

So hab ich eher den Eindruck, da ist ein junger Mensch, der was tun will und noch viel zu lernen hat.

Und warum nur schwere Krankheiten? Ist alles andere unter deiner Würde und deine Zeit nicht wert? Kannst du Krebs heilen? Das wär zB eine schwere Krankheit.

Greetings
Elli :)
 
Werbung:
Das finde ich aber auch.
Jeder Mensch sollte bei einer Krankheit Hilfe bekommen, egal ob schwer oder leicht.
Denn für einen Menschen kann eine sonst leichte Krankheit auch sehr schwer sein.
Und jetzt feuerlauf....wäre es nicht mal wichtig ein bisschen mehr zu erzählen?
Zum Beispiel darüber wie du gemerkt hast das du heilende Hände hast und wie oft du schon Erfolge hattest.
Oder hast du das noch nie gemacht?
Einfach jemanden zu verurteilen finde ich auch nicht in ordnung! :
Zitat von feuerlauf
Es ist schon sehr einfach dumme komentare zu schreiben du must einfach noch viel lernen ich wünsche dir auf deinem weg alles gute

Woher willst du wissen ob er nicht Recht hat.
Du kannst doch nur aus deinen Erfahrungen heraus sprechen.
Was ist wenn er andere gemacht hat?
Frage lieber erstmal nach bevor du unhöflich wirst.

MfG Frühlingsblume
 
Zurück
Oben