1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilende Engelsymbole, 49 Schlüssel zur Engelwelt

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Jadara, 8. September 2006.

1. Jadara

Jadara Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Heilende Engelsymbole, 49 Schlüssel zur Engelwelt
    Autor: Ingrid Auer
    Verlag: Silberschnur
    ISBN: 3898450074

Ich möchte Euch gern dieses himmlische Set von Ingrid Auer vorstellen.

Es ist sehr liebevoll und leicht verständlich geschildert, wie man mit den Engeln und den dazugehörigen sehr hübsch gestalteten und energetisierten Engelsymbolkarten arbeiten kann. Ob man sich in schwierigen Lebenssituationen befindet, körperliche Beschwerden hat oder einfach auf Fragen eine Antwort sucht, erfährt man durch dieses Set himmlische Hilfe und Unterstützung.

Es werden zu den 49 Symbolkarten Meditationen und daneben einige Legesysteme vorgestellt. Die Symbolkarten übermitteln nicht nur Kraft, Wärme und viele positive Energien, sondern geben mit ihren Affirmationen hilfreiche Unterstützung für den Alltag. So lassen sich seelische und körperliche Blockaden leichter lösen. Die Energetisierung von Trinkwasser und Nahrungsmittel ist ebenso möglich, wie der Ausgleich der Chakren. Man kann viel über sich selbst erfahren, Wege finden und diese mit himmlischer Unterstützung leichter beschreiten, sowie anderen Menschen mit den Energien helfen.

Mir wurde durch dieses Set der Zugang zur Engelwelt erleichtert. Es half mir sehr oft in Situationen, in denen ich nicht weiter wusste und Antworten, Trost und Unterstützung suchte. Es wurden mir einige Wege aufgezeigt, die mir halfen in dieser nicht immer einfachen und schönen Zeit dennoch voller Hoffnung und positiver Energie weiterzugehen.

Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

Ich wünsche Euch allen engelhafte Zeiten!
    In Liebe Eure Dajana:angel2:

2. zwetschkenkompo

zwetschkenkompo Mitglied

kann ich mitunterschreiben :)

Die Seite wird geladen...